Mina: Schatz ich wollte dir zwar etwas Wichtiges sagen aber ich würde dich jetzt bitten mit Andreas und Hilde wieder zurück zu fahren.
Chris sah mich erst einmal sehr verwundert an was die anderen beiden auch taten. Chris fragte dann besorgt.
Chris: Mausi wieso denn der Arzt meinte, doch es dauert nur ein paar Minuten und dann wärst du doch wieder hier? Danach kannst du mir doch das sagen was so wichtig ist.
Mina: Schatz ich schaff das hier auch allein und falls du aber auch dein Bruder es vergessen hast ihr habt heute noch eine Show, auf die ihr euch lieber konzentrieren solltet, statt bei mir zu sein.
Chris: Mausi ich will aber bei dir bleiben, weil ich mir sorgen mache um dich. Die Show die können wir für heute Abend auch absagen, denn du bist mir viel wichtiger als so eine Show.
Mina: Schatz bitte fahrt zurück und macht eure Show heute Abend wir können ja telefonieren nach der Show und ich kann dir erzählen was der Arzt gesagt hat. Bitte macht die Show das ist wichtiger.
Chris: ich will aber bei dir bleiben und nicht mit dir nach der Show telefonieren.
Wir führten diese Diskussion noch weitere 2 Minuten fort bis Hilde zu Chris und Andreas ging und jedem eine Hand auf die Schulter legte und sagte.
Hilde: Jungs ich will zwar jetzt Mina auch nicht hier alleine lassen da wir ja nicht wissen was der Arzt gleich sagen wird, aber wir sollten wirklich zurück fahren und die Show machen das bringt uns vielleicht bisschen auf andere Gedanken und wir müssen die Show nicht absagen zumal sich die Fans dann fragen würden wieso die Abendshow abgesagt wird aber die Mittagsshow stattfand. Und seit dem Mina wieder wach ist konnte sie sich noch gar nicht richtig ausruhen da immer irgendjemand von uns bei ihr war, deswegen sollte sie sich danach auch einmal bisschen ausruhen können.
Chris: aber was ist mit der wichtigen Sache die sie mir erzählen wollte?
Hilde: Die erzählt sie dir dann morgen, wenn wir wieder kommen versprochen.
Chris: aber was ist, wenn ich deswegen heute Nacht nicht schlafen kann oder mich sogar nicht einmal auf die Show konzentrieren kann?Ist es richtig von Mina die Jungs und Hilde jetzt wieder zurück zuschicken wegen der Show oder war das doch eher ein Fehler von ihr? War es von Hilde fair das sie Mina zugestimmt hat? Hätte sie es wirklich Chris jetzt sagen können statt das sie ihn wegschickt und es auf den nächsten Tag verschiebt?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...