Kapitel 21

103 5 0
                                    

Teil 1:

Chris schaute mich nach dieser Aussage besorgt an.

Chris: wieso hast du den schlecht geträumt und über was hast du bitte im Schlaf geredet Mausi muss ich mir wieder sorgen machen?

Chris nervte mich solange bis ich zu ihm etwas gesagt habe.

Mina: ich habe von gestern geträumt also von den beiden anrufen.

Chris: Och nein wieso das den das ist nicht gut.

Mina: weiß ich nicht, aber das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich weiß nicht was ich dagegen machen könnte.

Chris: komm wir gehen wieder nach oben du legst dich wieder hin und versucht einfach nochmal zu schlafen, wenn es nicht geht dann komme einfach noch mal zu mir vielleicht finden wir eine andere Lösung.

Mina: Okay ich glaube zwar nicht das ich noch einmal einschlafen werde aber ein versuch ist es ja wert.

Wir gingen wieder nach oben zu unseren Schlafplätzen und versuchten zu schlafen. Nach 1 Stunde bin ich immer noch nicht eingeschlafen und habe mich ständig hin und her gedreht ich dachte das Chris schlafen würde da ich ihn nicht mehr gehört habe bis ich schritte hörte. Ich wusste erst nicht wer es war, aber ich habe mich lieber schlafend gestellt nicht das es Chris sei und nach mir sehen möchte, weil er sich immer noch sorgen macht. Tatsächlich war es Chris der sich immer noch Sorgen gemacht hatte den er stand auf einmal neben mir zum Glück habe ich mich schlafend gestellt das er dachte ich schlafe und nicht sah das ich noch wach war. Dan sagte er auf einmal.

Chris: zum Glück schläft sie jetzt dann gehe ich wieder in mein Bett.

Teil 2:

Bevor er aber wieder in sein Bett ging gab er mir noch einen leichten Kuss auf die Wange, wovon ich so tat als würde ich aufwachen.

Chris: misst habe ich dich durch meinen Kuss aufgeweckt?

Mina: nein hast du nicht ich war die ganze Zeit wach aber wolltest du nicht wieder in dein Bett gehen.

Chris: jetzt will ich nicht mehr in meins

Mina: sondern?

Chris: darf ich mich mit zu dir legen ich mache mir nämlich sorgen um dich.

Chris legte sich mit zu mir wir kuschelten uns Arm in Arm aneinander und machten uns Kopfhörer rein und hörten Musik. Chris schlief ein und ich war aber noch wach und hörte weiter Musik. Wie ich merkte das der Bus nicht mehr fuhr und es draußen schon heller wurde habe ich mich aus Chris Armen befreit und zog mich um.

Was denkt ihr wieso sie sich umzieht und wie wird Chris reagieren wenn ich nicht mehr neben im liegen wenn er aufwacht?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt