Kapitel 88

71 2 1
                                    

Chris schaute Manuel und Hilde darauf etwas ernst an und fragte.

Chris: Mausi, Manuel, Hilde muss ich da etwas wissen?

Manuel schaute mich immer noch fragend an da ich noch nicht auf seine Frage geantwortet hatte bis ich dann als Zeichen für nein den Kopf nach links und rechts drehte den ich wusste wirklich nicht ob Chris mir es wirklich noch mal abkaufen würde und nicht merkt das ich ihn eine lüge erzählt habe da ich ihm nicht den Wirklichen Grund nennen wollte. Chris sah es das ich es nicht erlaubt hatte und fragte

Chris: Mausi irgendetwas ist doch rede doch mit mir bitte komm schon du kannst mir alles erzählen egal was es ist du kannst mir wirklich alles erzählen.

Auf einmal meldete sich Andreas auch einmal zu Wort der das Geschehen beobachtet hatte während Chris versuchte aus mir etwas heraus zu bekommen.

Andreas: Bruder setze sich doch nicht so unter druck wenn sie es dir nicht erzählen möchte ich bin mir sicher früher oder später wird sie es dir schon einmal erzählen.

Chris schaute ihn etwas traurig an den Andreas hatte schon in irgendeiner Art und Weise recht mit dem was er gesagt hatte. Chris gab dann auch schließlich irgendwann nach er sagte dann zu mir.

Chris: Mausi lass uns die Sache vergessen, wenn du willst kannst du es mir zu einem späteren Zeitpunkt erzählen falls du es mir dann mal erzählen möchtest.

Ich sagte darauf mit einem Kloß im Hals.

Mina: ja mal schauen

Chris fragte dann noch alle.

Chris: wollen wir wieder nach unten gehen denn da können wir uns dann alle wieder hin setzten.

Alle stimmten zu Chris nahm mich noch einmal fest in den Arm und gab mir einen Kuss er sagte dabei zu mir.

Chris: Mausi alles wird wieder gut.

Dan standen wir beide aus dem Bett auf und gingen nach unten woraufhin uns die anderen folgten wir setzten uns dann unten hin und unterhielten uns über die anstehenden Shows Chris und ich saßen nah aneinander und er hatte seinen Arm um mich gelegt.

Ob wohl alles wieder gut werden wird und sie es ihm eines Tages erzählt?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt