Ich wurde von Minute zu Minute immer nervöser den ich wusste immer noch nicht wie er reagieren wird und ob er sich über das Essen freut. Ich ging schnell nach oben als das Essen soweit fertig war und zog mir noch ein schönes Kleid an und ging wieder schnell nach unten während Chris noch im Bad war. Als er dann endlich runter kam stand ich bei der Treppe und wartete auf ihn meine Nervosität steigerte sich auch immer mehr. Als er unten war und vor mir stand schaute er mich von unten nach oben verwirrt an und ich gab ihn einen sehr innigen Kuss. Chris war so verwirrt das er im ersten Moment nichts sagen konnte aber irgendwann verwirrt sagte.
Chris: Mausi was machst du hier ich verstehe grade überhaupt nichts mehr was ist den los.
Mina: Schatz ich wollte dich einfach mal mit einem essen überraschen und dir sagen das ich dich unendlich lieb habe.
Chris: aber womit habe ich das verdient ah und deswegen sind Andreas, Steffi und die Kids spazieren gegangen nur damit wir zu zweit sind und ich habe dich natürlich auch unendlich lieb.
Daraufhin fiel ich Chris in die Arme und atmete sein Parfüm ein, das er sich oben noch drauf gemacht hatte, das war eine sehr lange innige Umarmung bis mir einfiel das wir essen sollten den sonst ist das Essen kalt ich gab ihn einen Kuss bevor ich mich aus der Umarmung löste.
Mina: Schatz wir sollten essen den sonst ist es kalt.
Daraufhin setzte sich Chris an den Tisch und betrachtete ihn noch einmal genau da er ihm so gefallen hatte dann servierte ich uns das Essen und schenkte uns Wein in die Gläser. Als wir gemeinsam aßen redeten wir nicht mit einander da uns das Essen so geschmeckt hatte und nicht zum Reden kamen. Als wir dann fertig waren mit essen wurde ich nervös den ich musste es ihm dann erzählen. ich sagte dann zu Chris.
Mina: Chris ich bringe alles schnell in die Küche würdest du dich kurz auf die Couch setzten und dort auf mich warten denn ich muss mit dir kurz reden.
Chris folgte meiner Anweisung schaute mich aber auch verwirrt an.
Wie wird wohl der ganze Abend ausgehen und was wird Chris zu Minas Geständnis über ihre Ausbildung die sie abgebrochen hat sagen?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...