Kapitel 131

56 3 0
                                    

Nach dem wir uns wieder beruhigt hatten sagte ich.

Mina: weil du es jetzt so gesagt hast, schön wäre es wirklich schon einmal zusehen wie ihr seht.

Andreas: Mina das glaube ich dir sofort ich kann mir auch gar nicht vorstellen wie du das alles siehst mit grade einmal 23% Sehkraft.

Mina: ja das können sich die wenigsten vorstellen.

Nachdem wir uns noch darüber unterhalten hatten sagte auf einmal Andreas zu mir.

Andreas: soll ich oder Hilde einmal kurz Chris holen damit du es ihm kurz erklären kannst was du genau hast?

Ich sagte unsicher und ängstlich.

Mina: ja ich weis nicht wie er reagiert wenn er das ganze erfährt was ich genau habe wenn er vorhin schon so zurück geschreckt ist.

Andreas: Ich und Hilde sind bei dir und helfen dir wenn du dabei Hilfe brauchst. Okay?

Mina: okay dann holt ihn mal bitte.

Andreas gab Hilde ein Zeichen, das sie ihn holen soll, was sie dann auch tat. Als Hilde mit Chris wiederkam blieb er erst einmal in weiter Entfernung stehen und sah auf den Boden. Andreas bat ihn dann das er näherkommen solle, was er aber bedingt auch nur zögerlich machte. Andreas ging einen schritt auf seinen Bruder zu und legte eine Hand auf eine Schulter von ihm und sagte zu seinem Bruder.

Andreas: Bruder geh bitte näher zu Mina sie muss dir etwas sagen aber sei bitte nicht böse auf sie wenn du es weist was sie dir jetzt dann sagen wird.

Chris sah seinen Bruder fragend an ging aber dennoch auf mich ein stück zu so das ich seine Hände nehmen konnte und sie festhielt. Ich sagte zu Chris.

Mina: Schatz setz dich bitte neben mich ich muss dir etwas Wichtiges sagen.

Wie wird Chris reagieren wen er es jetzt erfährt was denkt ihr? War es von Andreas richtig Chris schon so früh dazu zuholen?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt