Kapitel 39

94 4 9
                                    

Als die beiden gingen verabschiedeten sie sich noch mit einer Umarmung und Chris noch mit einem innigen Kuss und fuhren wieder zurück zum Bus und fielen gleich in ihre Betten. Am nächsten Tag in der Früh wacht Chris von seinem Wecker auf da er sich extra wegen mir einen Wecker gestellt hatte damit er nicht zu spät zu mir kommt wenn ich entlassen werde wie er sich angezogen hatte und sich fertig gemacht hatte musste er verstellen das sein Bruder noch schläft und weckte ihn mal wieder auf eine gemeine Art und Weise er holte von unten ein Glas Wasser und kippte es ihm über das Gesicht wovon Andreas gleich wach wurde Chris versteckte sich schnell und Andreas fing gleich nach dem er wach wurde das fluchen an.

Andreas: wer und was war das und wieso bin ich und mein Bett auf einmal nass das kann ja nur einer gewesen sein nämlich Chris.

Genau in diesem Moment wollte Manuel an Andreas vorbei laufen blieb aber stehen und fing an zu lachen Chris kam dann auch aus seinem Versteck raus und fing auch das Lachen an.

Manuel: Andreas was ist denn mit dir passiert ich glaube da war Chris wieder am Werk, oder?

Andreas: ich glaube auch Chris was sollte den das du kannst mich nicht einmal in Ruhe schlafen lassen das ist schon der 2 Tag nacheinander den du mich weckst.

Chris: du musst aufstehen und dich fertig machen den wir müssen Mina vom Krankenhaus abholen.

Andreas: ernsthaft deswegen hast du das gemacht hättest du mich nicht normal wecken können aber ja ich mache mich fertig dann können wir fahren.

Manuel lachte immer noch, weil Andreas nass in seinem Bett sahs, das auch nass war während Chris darüber glücklich ist mich gleich wieder in die Arme schließen zu können und mich wieder mit heim nehmen zu dürfen. Als Andreas endlich fertig war fuhren sie zum Krankenhaus, um mich abzuholen.

Also das war schon ein wenig gemein von Chris wie er Andreas aufgeweckt hat.

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt