Kapitel 124

56 4 5
                                    

Chris bekam von Andreas einen etwas ernsten blick zugeworfen als er anfangen wollte zu reden. Ich bemerkte es das Andreas seinen Bruder etwas ernster ansah und sah schließlich Chris aber auch Andreas ernst aber auch ein wenig verwirrt an. Chris begann langsam und zögernd zum Reden.

Chris: Mausi iiich musss dirrrr jetzzztttt etwassss sagennn wasss dirrr bestimmmt nichttt gefallllen wirddd aberrrr ichhh mussss essss dirrrr leiderrr mitteilllennn

Ich sah Chris immer noch ernst und verwirrt an. Sagte dann mit ernster und geschwächten Stimme.

Mina: Chris was ist los sag schon.

Chris fing langsam das Stottern an als er wieder das Reden begann.

Chris: d-die-deine M-Ma-Mama i-ist d-da

Chris schaute auf den Boden da er nicht meine Reaktion sehen wollte. Ich schaute ihn sehr geschockt an und meckerte in mich selbst hinein.

Mina: Was um alles in der Welt macht sie den hier und woher weiß sie das ich überhaupt im Krankenhaus bin.

Die frage stellte ich Chris auch in einem etwas Ernsteren und lauteren Ton.

Mina: Chris schau mich bitte einmal kurz an, was um alles in der Welt macht meine Mama hier und woher weiß sie überhaupt das ich im Krankenhaus bin?

Chris sah den Boden zum wiederholten Mal an da er eigentlich schon mit so einer Reaktion gerechnet hatte. Da Chris nicht auf diese frage einging, ging Andreas aber darauf ein und erklärte mir weswegen sie hier ist und woher sie weiß das ich im Krankenhaus liege. Er erzählte mir auch das sie mich sehen möchte, wovon ich aber nicht so begeistert war schlussendlich fragte Andreas mich.

Andreas: Darf deine Mama kurz zu dir reinkommen oder eher nicht?

Ich überlegte kurz und teilte Andreas meine Entscheidung mit.

Mina: wenn es unbedingt sein muss und damit sie dann doch nicht ganz umsonst gekommen ist ja.

Chris schaute vom Boden auf und lächelte mich an da ich es zugelassen hatte meine Mama zusehen.

War das die richtige Entscheidung von Mina das ihre Mama zu ihr darf? Wie wird wohl die Stimmung zwischen den beiden sein?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt