Ich ging Schmerzgeplagt die Treppe runter und suchte unten nach Schmerzmedikamenten. Als ich eine Dose mit medizinischen Sachen fand wo auch eine Tabletten Schachtel enthalten war überlegte ich nicht lange und nahm nicht 1 oder 2 Tabletten davon sondern gleich 3 Tabletten da ich dachte es wären Schmerztabletten schaute ich nicht auf die Verpackung welche Tabletten das sind und für was sie eigentlich hälfen würden nach dem ich sie genommen hatte ging ich wieder Schmerzgeplagt nach oben und legte mich wieder hin um keinen Verdacht zu schöpfen das ich mich nicht ausruhen würde. Ich wurde auf einmal richtig müde und schlapp meine Augen fielen immer weiter zu obwohl ich versuchte sie offen zuhalten was mir 5 Minuten später nicht mehr gelang und ich merkte währenddessen meine Schmerzen immer noch genauso stark als wie ich die Tabletten noch nicht genommen hatte. Nach 1 ½ Stunden kam Chris mit Andreas und Manuel vom Proben wieder in den Bus zurück.
Chris: Hey ich gehe mal kurz nach Mina schauen ob sie immer noch schläft oder ob sie wieder wach ist.
Andreas: Okay mach das.
Manuel: wie Mina ist hier wie geht’s ihr den und was kam im Krankenhaus raus?
Chris; ja sie ist wieder hier aber was genau war erzähle ich dir später ich will erstmal nach ihr schauen gehen.
Manuel: warte ich komme mit nach oben.
Während Chris und Manuel nach mir schauen kamen und Chris feststellen musste das ich blass geworden bin und Andreas währenddessen unten blieb kam Hilde in den Bus. Wie Chris wahrgenommen hatte das ich blass aussah klingelten bei ihm alle Alarmglocken und er versuchte mich Anzusprechen was aber nicht geklappt hatte als nächstes versuchte er mich wach zu rütteln was auch nichts gebracht hatte Manuel schaute bei dem ganzen Prozedere geschockt zu. Chris fing an zu fluchen.
Chris: nein was ist denn jetzt schon wieder mit ihr langsam mache ich mir wirklich sorgen.
Manuel schreite nach Andreas.
Manuel: ANDREAS KOM SCHNELL HOCH WIR HABEN EIN PROBLEM BITTE KOM SCHNELL.Was werden den das für Tabletten gewesen sein wenn sie immer noch genauso starke Schmerzen hatte und auf einmal schlapp wurde und auch noch blass war und war das schlau von ihr gleich 3 Tabletten zu nehmen?
PS: Sorry das es heute so spät kam hatte noch viel für Schule zu machen hoffe ihr versteht es aber ich hoffe auch das euch das Kapitel trotzdem gefällt.
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
Hayran KurguFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...