Kapitel 147

69 3 2
                                    

Chris nahm sein Handy in die Hand und öffnete meinen Chat, tippte eine Nachricht ein die er seinen Bruder Vorlas bevor er sie an mich abschickte.

Chris: Hallo Mausi, bitte melde dich ich sitze grade angelehnt an einen Baum und mache mir fürchterliche sorgen um dich und mache mir sehr viele Gedanken was die wichtige Sache sein könnte, ich vergieße dabei sehr viele Tränen. Maus bitte melde dich einmal kurz bei mir damit ich weiß das alles soweit in Ordnung ist, ich hab die ganz Dolle lieb und freue mich auf deine Antwort.

Chris bekam wieder ein paar Tränen in den Augen, die ihn die Wange hinunter liefen während er seinem Bruder den Text vorgelesen hatte.

Andreas: Bruder den Text kannst du ihr schicken und ich bin mir ganz sicher, dass sie dir antworten wird.

Chris: wirklich Bruder?

Andreas: ja Bruder ich bin mir ganz sicher, glaub mir bitte sie wird sich bei dir melden.

Chris: ich habe aber Angst, dass sie sich nicht melden wird.

Chris brach aus Angst in Tränen aus. Andreas nahm ihn in den Arm und versuchte ihn zu beruhigen in dem er mit einer Hand über seinen Rücken streichelte und flüsterte seinen Bruder ins Ohr.

Andreas: Bruder alles wird gut glaub mir.

Chris versuchte sich in der Umarmung seines Bruders die Tränen wegzuwischen, die ihm die Wange hinunter kullerten. Er spürte das es ihm gut tat in den Armen seines Bruders zu sein und ihn seine sorgen mitteilen zu können. Nachdem sich Chris ein wenig beruhigt hatte lösten sich beide wieder aus der Umarmung und Chris wischte sich noch einmal die restlichen Tränen von der Wange. Andreas fragte Chris vorsichtig.

Andreas: Bruder wir haben jetzt nur ein Problem.

Chris fragte verwirrt und verunsichert nach.

Chris: Was für ein Problem haben wir den Bruder?

Andreas: Wir haben heute eigentlich noch eine Show und ich bin mir nicht sicher ob du in deinem jetzigen Zustand eine Show überstehst.

Chris: ich glaube es ist auch besser, wenn wir sie absagen, auch wenn es eigentlich für eine Absage schon zu spät ist.

Andreas: Bruder ich weis jetzt nicht was Hilde davon halten wird am besten wir gehen zu ihnen und besprechen es.

Wird Chris mit Andreas mit gehen zu den anderen? Wird die Show abgesagt oder wird sie dich gemacht? Wird Mina Chris Antworten?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt