Kapitel 103

85 2 0
                                    

Aylin: hey Chris wieso rufst du mich den jetzt an?

Chris: ich wollte nachfragen ob das mit dem Treffen heute klappt und du heute zu unsrer Mittagsshow nach Leipzig kommst wie abgemacht.

Aylin: ja natürlich funktioniert es mit dem Treffen ich bin auch schon aufgeregt und gespannt wie sie darauf reagieren wird, wenn sie mich sieht.

Chris: großartig das freut mich.
Plötzlich meinte Andreas sich wieder zu Wort zu melden.

Andreas: mein Bruder ist auch schon aufgeregt bzw. angespannt, weil er nicht weis wie sie darauf reagieren wird, und ob sie sich darüber freut dich zusehen.

Aylin: ich bin wie gesagt auch schon gespannt wie sie reagieren wird und hoffe auch dass sie sich freut mich zusehen.

Plötzlich lenkt Chris wieder zum vorherigen Thema um.

Chris: okay aber jetzt mal wieder zurück zum Thema ich wollte mit dir den Treffpunkt klären, an dem ich dich abholen kann.

Aylin: ah okay.

Chris: ich würde vorschlagen du kommst an einen Seiteneingang der Halle, wo die anderen Fans nichts davon mitbekommen sowohl Mina nichts davon mitbekommt.

Aylin: okay ja können wir machen um wie viel Uhr den?

Chris: ich würde sagen um 12:30 Uhr den da ist auch Einlassbeginn der Show.

Aylin: okay gut dann machen wir das so und wir sehen uns dann später um 12:30 Uhr an dem Treffpunkt.

Chris: ja dann bis später Aylin. Tschüss!

Andreas: Tschüss Aylin.

Aylin: Tschüss ihr beiden.

Ich hoffe es gefällt euch immer noch. Ich verspreche euch es wird wieder spannender.

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt