Mina: aber es gibt da noch etwas das ist jetzt aber etwas Positives damit es funktioniert musst du aber das hier unterschreiben.
Als Chris sah das ich und Andreas darauf unterschrieben hatten und er fragte mich.
Chris: Mausi was ist das und wieso ist da deine und die Unterschrift meines Bruders drauf.
Da er das Logo von ihnen übersehen hatte und ihm auch gleich die Unterschrift ins Auge fiel.
Mina: Schatz lies es dir doch erst mal durch bevor du mich frägst was das ist und wieso die Unterschrift von mir und die deines Bruders da drauf ist.
Chris ließ sich die Papiere durch als er es gelesen hatte schaute er mich fragend an aber lächelte im Nachhinein fragte mich dennoch.
Chris: Mausi du willst bei der Crew helfen, wieso das denn?
Mina: Schatz ich möchte der Crew helfen da ich nicht will das du mir immer eine Beschäftigung geben musst freust du dich denn darüber.
Chris: ich weiß nicht was ich sagen soll du hast mich jetzt sprachlos gemacht.
Mina: aber wieso den.
Chris: das mit deiner Ausbildung das du sie abgebrochen hast, um bei mir zu sein und dann das du bei der Crew mithelfen möchtest.
Mina: aber da brauchst du doch nicht sprachlos sein.
Chris: ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass du so etwas machst und irgendwie freue ich mich auch grade das du hier bist und noch freiwillig sagst das du bei der Crew mithelfen möchtest ich habe dich einfach unendlich lieb.
Ich atmete auf und war erleichtert das er so herzhaft reagiert hat was ich eigentlich nicht gedacht hatte. Ich sagte dann zu ihm.
Mina: Schatz ich habe dich auch unendlich lieb von der Erde bis zum Mond und wieder zurück.
Als ich das gesagt hatte lächelten wir uns gegenseitig an nahmen uns in den Arm und küssten uns sehr intensiv.Hättet ihr gedacht das das Gespräch so ein Ende nimmt und Chris so reagiert hätte? Wie wird wohl der restliche Abend verlaufen?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...