Ich nahm meine Sachen und ging mit Steffi und den Kids zum Auto, verstauten meine Sachen im Kofferraum, stiegen alle ein und fuhren nachhause, während die anderen fleißig am Ausladen der LKWs waren. Zuhause angekommen parkte Steffi das Auto, woraufhin wir alle ausstiegen, ich dann meine Sachen aus dem Kofferraum holte und nach innen trug, wo mittlerweile auch schon Steffi und die Kids waren. Ich stellte die Sachen erst einmal im Flur ab und setzte mich erst einmal auf die Couch zu Steffi, während die Kids schon oben am Spielen waren. Steffi machte auf einmal einen Vorschlag.
Steffi: Wollen wir schon einmal etwas zu essen machen du hast bestimmt Hunger genauso wie die beiden Männer, wenn sie Zuhause sind?
Mina: ja gern, was wollen wir den zum Essen machen?
Steffi: ich würde vorschlagen Schinkennudeln mit Tomatensoße?
Mina: ja das klingt gut.
Steffi: okay, dann machen wir es so.
Steffi stand daraufhin auf und ging in die Küche, ich holte kurz mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute, ob ich irgendwelche Nachrichten bekam, was aber nicht so war, danach stand ich auf und lief zur Küche in der Steffi schon im vollen Gange war. Ich betrat die Küche und ging Steffi zur Hand, wir teilten uns die Sachen, sie kümmerte sich um die Soße und ich kümmerte mich um die Nudeln und den Schinken, der geschnitten werden musste. Plötzlich ging die Türe und die beiden kamen endlich nachhause. Andreas schloss Steffi in eine Umarmung und gab ihr einen Kuss, was ich und Chris des Gleichen taten. Als wir uns aus der Umarmung lösten kam Leonie nach unten und freute sich natürlich erst einmal, dass die beiden auch jetzt hier zuhause sind, obwohl sie nur schauen wollte ob, wann und was es zu essen gibt. Steffi sagte dann zu Leonie.
Steffi: in 5 Minuten gibt es Essen, du kannst solange noch einmal nach oben gehen, ich hole dich bzw. euch dan.
Leonie ging nach oben, dann viel mir ein das ich noch meine Sachen im Flur stehen hatte, die ich dann nach oben trug, während die anderen drei den Tisch deckten.
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...