Kapitel 153

55 3 1
                                    

Beide würdigten sich gegenseitig einen Blick wobei Andreas seinen Bruder ein Lächeln zu warf. Die Show nahm seinen lauf und alles lief Gottseidank in der Ersten Hälfte so ab, wie es laufen sollte. In der Pause zog sich Chris von der Bühne zurück während Andreas draußen bei den Fans blieb, er ging 5 Minuten vor Pausenende auch hinter die Bühne, um nach Chris zu schauen. Als Andreas in die Garderobe kam lag Chris auf der Couch und war so fertig, dass er kämpfen musste nicht einzuschlafen. Andreas bemerkte dies und schloss die Türe hinter sich nicht grade leise sodass Chris ihn eigentlich mitbekommen sollte, was er, aber nicht hatte, auch wenn er die Augen weit aufriss. Andreas ging leise auf die Couch zu auf der sein Bruder lag und erschreckte ihn, wovon Chris erschrak und sah Andreas mit großen etwas verschlafenen und müden Augen an.

Andreas: Bruder du wärst jetzt nicht allen Ernstes eingeschlafen?

Chris: doch ich wäre wirklich fast eingeschlafen, ich bin irgendwie total fertig.

Andreas begann zu lachen und sagte dabei.

Andreas: Der Tag war wahrscheinlich viel zu stressig und deinem Körper wahrscheinlich auch zu viel, aber Bruder jetzt ist nicht Schlafenszeit, schlafen kannst du nachts. Die zweite hälfte beginnt gleich wieder also aufstehen und nicht schlafen.

Chris: ja wahrscheinlich hast du recht der Tag war echt nicht schön und du lässt mich ja nicht einmal schlafen, aber ja wir sollten dann mal wieder auf die Bühne gehen.

Chris begann auch zu Lachen, beide gingen aus der Garderobe und liefen Richtung Bühne. Bei der Bühne angekommen begann auch schon die zweite hälfte der Show, die zum glück auch ohne Probleme verlief. Am ende der Show verabschiedeten sie sich noch von den Fans und verschwanden dann von der Bühne. Beide gingen dann zurück in die Garderobe, um sich nach der Show etwas zurück zu ziehen und sich frisch zu machen. Als sie sich frisch gemacht hatten blieben sie noch etwa 5 Minuten in der Garderobe, gingen aber dann zurück zum Tour Bus. Angekommen im Bus setzten sie sich noch einmal mit der der Crew zusammen um die Show noch einmal Revue passieren zulassen, da vergaß Chris sogar auf sein Handy zuschauen ob ich seine Nachricht schon gelesen und auf die Nachricht schon geantwortet hatte, da er bei der Show anscheinend so von den ganzen Sorgen wegkam das er es total vergessen hatte auf sein Handy zuschauen.

Wird ihm Mina in der Zeit geantwortet haben?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt