Andreas und den anderen kam das langsam schon ein wenig unheimlich vor, bis die Schritte immer lauter wurden und sie mich dir Treppe runter gehen sahen. Chris stand auf und lief gleich zu mir, nahm mich in den Arm und freute sich das ich wieder wach bin. Im nächsten Moment fragte er mich besorgt.
Chris: Mausi habe ich dich vorhin aus Versehen aufgeweckt?
Mina: nein, aber wieso solltest du mich aufgeweckt haben?
Chris: weil ich vorhin bei dir oben war, um nach dir zu schauen, weil ich mir sorgen gemacht habe, da du meintest das du nur deine Sachen nach oben bringst.
Mina: Schatz keine sorge ich bin erschöpft ins Bett gefallen und eingeschlafen.
Chris: okay, schön, dass du wieder wach bp und runter kommst zu uns. Komm wir setzen uns zu den anderen dazu.
Gesagt getan, wir gingen zu den anderen und setzten uns hin. 30 Minuten bevor wir Zuhause ankamen stand Andreas plötzlich auf, ging nach oben und rief bei Steffi und den Kids Zuhause an, um sie zu informieren, dass wir in 30 Minuten Zuhause ankommen. Als Andreas fertig war, ging er wieder nach unten zu uns und setzte sich wieder zu uns. In den letzten 20 Minuten der Fahrt sahsen ich und Chris Arm in Arm mit den anderen zusammen und freuten uns auf zuhause, auch wenn bei mir die Freude ein mulmiges Gefühl auslöste. An der Werkstatt angekommen, gingen wir aus dem Bus und die Kids von Andreas stürmten auf ihren Papa zu, die Andreas natürlich gleich herzlich begrüßten, nach dem er die Kids begrüßt hatte, begrüßte er auch Steffi. Andreas zeigte auf Chris und mich und einen kurzen Moment später kamen die Kids auch schon zu uns gerannt, sie klammerten sich alle erst an Chris und dann an mir fest, um uns zu begrüßen, danach kam auch Steffi zu uns, um uns zu begrüßen. Da wir noch die ganzen Sachen aus den LKWs ausladen mussten, die wir auf Tour dabeihatten, machte Andreas einen Vorschlag.
Andreas: Chris, ich würde vorschlagen, dass wir es machen, dass Mina mit Steffi und den Kids schon einmal nachhause fährt und wir noch einmal schnell beim Ausladen helfen und dann auch nachhause fahren.
Chris, Steffi und ich stimmten seinem Vorschlag zu.Was denkt ihr, wie wird sich die Situation zwischen Chris und Mina entwickeln? Wann, wo und wie wird sie es ihm erzählen?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...