Kapitel 53

147 3 2
                                    

Leonie und die beiden Jungs fanden die Idee super aber nur Steffi wusste den Hintergrund, weswegen ich Chris mit einem Abendessen überraschen möchte. Als wir immer noch beim Frühstücken waren kam dann auch einmal Chris zum Frühstücken runter gab mir erst einen Kuss und sagte dann mit verschlafener Stimme.

Chris: Guten Morgen euch allen, hey Bruder was steht den heute so an?

Andreas: erst mal guten Morgen und es steht für heute nichts an was ich wüsste.

Chris: okay gut dann können wir heute ein bisschen entspannen.

Als wir fertig gefrühstückt hatten räumten wir alle gemeinsam alles in die Küche und räumten es auf. Chris ging raus auf die Terrasse und setzte sich in die Sonne woraufhin ich mit Andreas und Steffi auch raus ging und wir uns zu Chris dazu setzten bis Leon Luca und Leonie ankamen und Chris fragten.

Leon/Luca/Leonie: Chris kannst du mit uns Fußball spielen?

Chris: och ich sitz hier grade so schön in der Sonne fragt doch mal Andreas.

Leon: wir wollen aber mit die spielen mit Papa ist es langweilig.

Woraufhin Steffi Andreas und ich das Grinsen anfingen. Chris gab irgendwann nach den sie haben ihn solange genervt bis er nachgegeben hatte. Auf einmal Vibrierte mein Handy und mein Handy sagte

Handy: Mama ruft an.

Ich rannte schnell nach innen und ging auf den schnellsten Weg nach oben damit niemand was mitbekam ich hob ab denn ich wusste im ersten Moment nicht wieso meine Mama anruft ich hatte das erste Telefonat von uns im ersten Moment vollkommen verdrängt.

Wird wohl Chris etwas davon mitbekommen das Mina nach innen gegen ist weil sie von ihrer Mutter angerufen wird oder ist er so stark in das Spielen mit Andreas Kids vertieft das er es garnicht mitbekommt? Wieso wird wohl die Mutter von Mina anrufen?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt