Kapitel 83

77 3 2
                                    

Als er sich beruhigt hatte sagte er.

Chris: Mausi komm wir steigen in das Auto von meinem Bruder ein, den der wartet, schon auf uns und wir müssen ja noch zur Zauberwerkstatt fahren.

Ich sagte mit trauriger Stimme.

Mina: Chris es tut mir leid, dass ich viel zu spät komme und Manuel sowie den anderen aus der Crew nicht helfen konnte.

Chris: Mausi ist alles gut wir fahren jetzt mal mit Andreas zur Zauberwerkstat und dann unterhalten wir uns im Tour Bus noch einmal darüber.

Ich nickte ihm zu wir gingen zu Andreas Auto stiegen ein und fuhren los. Während der Fahrt war ich ein wenig traurig das ich ihm es nicht gesagt habe das ich überhaupt keinen Führerschein habe aber von all dem bekam er während der Fahrt nichts mit da ich hinten und er vorne bei seinem Bruder sahs. Als wir ankamen stiegen wir aus und es warteten schon alle sehnsüchtig auf mich Manuel kam gleich zu uns und hat mich gefragt was los sei da ich aber nur mit den Schultern zuckte fragte er Chris.

Manuel: Hey Chris was ist den los mit Mina, wo habt ihr sie den gefunden.
Chris antwortete darauf mit.

Chris: Manuel las es erst mal danach zu fragen ich sag es dir mal unter vier Augen, wenn wir allein sind, aber ich rede mit ihr unter der Fahrt eh noch mal darüber denn ich mache mir grade sorgen um sie.

Manuel: okay du kommst dann einfach auf mich zu, wenn du mit mir reden möchtest.

Chris: ja werde ich machen.

Dan gingen wir alle in den Tour Bus da schon alles verladen war was wir brauchten und fuhren los. Während Chris und Andreas mit Manuel und Hilde unten saßen und sich unterhielten verschwand ich gleich nach oben nach dem ich in den Bus bin und ging gleich zu dem Schlafplatz bei dem ich das letzte Mal auch geschlafen hatte setzte mich hin und starrte einfach nur grade aus nach ein paar Minuten legte ich mich aber hin und warf mir die Decke bis über den Kopf.

Warum hat Mina keinen Führerschein? Wieso legt sie sich gleich oben auf ihren Schlafplatz und zieht sich die Decke über ihren Kopf?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt