Kapitel 164

45 3 0
                                    

Andreas und Manuel konnten es sich nicht nehmen lassen zu lachen da sie Chris irritiert ansah. Andreas dachte sich er sagt mal wieder etwas Gemeines.

Andreas: Na haben wir dann auch einmal ausgeschlafen Bruder, also Manuel ich glaube das mit dem Glas Wasser hättest du schon am Anfang machen müssen, denn es hat funktioniert und er hat auch gleichzeitig geduscht.

Manuel musste leicht schmunzeln als Andreas gegenüber seinem Bruder wieder so gemein war. Andreas sagt zu Chris.

Andreas: ach und Guten Morgen Bruder. Bruder stehst du dann einmal auf damit wir loskönnen?

Chris fragte seinen Bruder verwirrt.

Chris: wie loskönnen?

Andreas: na Mina abholen, sie wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf dich und freut sich wieder bei dir zu sein.

Chris raffte sich auf und machte sich fertig, in dem Andreas auf ihn unten im Bus wartete. Als Chris fertig war ging er nach unten zu seinem Bruder damit sie loskönnen. Als sie auf den Weg ins Krankenhaus zu mir waren kamen Chris wieder diese Gedanken in den Kopf wie er sich gegenüber mir Verhalten solle, was seine Freude darauf mich wiederzusehen trübte. Andreas Merkte das irgendwas nicht mit Chris stimmen muss, da er andauernd auf den Boden starrte und fuhr an einer passenden stelle von der Straße weg und hielt an, stieg aus, lief um das Auto herum, öffnete die Beifahrertüre, ging vor seinem Bruder in die Hocke, legte eine Hand auf ein Bein seines Bruders und fragte ihn besorgt.

Andreas: Hey, was ist den los?

Chris antwortet mit einer etwas traurigen und betrübten Stimme.

Chris: es ist nichts.

Andras: Bruder es ist doch etwas ich spüre es doch sowohl ich es dir ansehe.

Chris: es ist aber wirklich nichts.

Andreas: ich glaube es dir aber nicht, dich bedrückt etwas. Chris du weißt du kannst mit mir über alles reden.

Chris nickte und erzählte ihm seine Sorgen, die er hatte.

Was denkt ihr wie das Treffen zwischen mir und Chris verlaufen wird? Wie wird sich Chris gegenüber mir verhalten?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt