Chris gab mir einen innigen Kuss.
Chris: Guten Morgen
Mina/Andreas/Steffi/Leonie/Luca/Leon: Guten Morgen Chris
Chris sah die Zettel in meiner Hand mit denen ich immer noch vor Andreas stand und fragte.
Chris: Mausi was sind das für Zettel?
Bevor ich antworten konnte meldete sich Andreas zu Wort.
Andreas: Bruder ich glaube du hast vor lauter Verwirrung und schock etwas vergessen.
Chris dachte dann gleich an die Papiere und sagte.
Chris: Mausi entschuldige, das habe ich wohl oder übel vergessen, aber ich wollte es jetzt dann eh unterschreiben. Bruder hast du einen Stift für mich?
Andreas gab ihm einen Stift, mit dem er gleich unterschrieb und ich lächelte Chris an und gab ihn dann noch einen Kuss. Steffi und die Kids hatten immer noch gewartet bis wir anfangen zu frühstücken Leonie fragte.
Leonie: Papa wann fangen wir das Frühstücken an ich habe echt großen Hunger?
Andreas: ja Leonie wir fangen jetzt auch an.
Wir setzten uns alle an den Tisch und aßen nach dem wir fertig wahren gingen die Kids nach oben spielen und Ich, Chris, Andreas und Steffi brachten alles in die Küche und räumten es auf dann fragte Andreas.
Andreas: hey Mina wie wäre es, wenn wir heute mal nochmal zur Zauberwerkstatt fahren den vielleicht treffen wir Manuel und können ihm sagen das du ihn und die Crew ab heute bzw. weil ich grad daran denke morgen ja auch auf Tour unterstützen wirst.
Mina: oh ja das ist eine gute Idee ich bin dabei.
Andreas: Bruder kommst du mit dann können wir gleich mal schauen ob alles funktioniert das wir morgen pünktlich loskönnen.
Chris: ja ich komme mit Steffi ist ja hier bei den Kids und nach dem wie ihr uns geweckt habt möchte ich da jetzt grade nicht ohne ihr sein.
Wir fingen darauf alle drei das Lachen an.Wie wird wohl die Crew reagieren wenn sie erfahren das sie ein neues Crewmitglied bekommen sowohl wenn sie erfahren das es Mina sein wird?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...