Kapitel 161

49 3 0
                                    

Andreas erklärte es ihm noch einmal und eine Sekunde später brach Chris in Tränen aus, da er verstand was ihn sein Bruder grade erzählt hatte. Andreas verstand es voll und ganz das sein Bruder in Tränen ausbrach da er selbst nicht damit gerechnet hatte, bis ich es ihm erzählt hatte. Er nahm Chris in den Arm und versuchte ihn zu beruhigen und zu trösten. Chris fragte Andreas.

Chris: seit wann weißt du es schon?

Andreas: sie hatte es mir und Hilde im Krankenhaus erzählt, nachdem sie mit ihrer Mama gestritten hatte.

Chris: was soll ich denn jetzt machen? Ich weiß grade echt nicht, wie ich damit umgehen soll.

Andreas: Da sie es dir persönlich sagen möchte, würde ich sagen das du dich mit ihr einmal ganz in Ruhe zusammensetzt und du es dir einmal ganz genau erklären lässt, was es damit genau auf sich hat.

Chris: okay, aber was ist denn, wenn sie es mir doch nicht erzählen möchte?

Andreas: Chris, wenn sie es dir nicht gleich erzählen möchte, dan lasse ihr bitte diese Zeit, bis sie bereit dazu ist.

Chris: was ist, wenn sie es überhaupt nicht erzählt, soll ich sie dann irgendwann darauf ansprechen?

Andreas: Chris, wie gesagt, lasse ihr bitte die Zeit, die sie braucht, um es dir zu erzählen, wenn sie es dir nicht gleich erzählt.

Chris: okay, aber was machen wir dann mit der Crew, also mit ihrem Job?

Andreas: wie, was sollen wir den damit machen? Das hat doch super funktioniert.

Chris: meinst du, aber was meinst du weswegen sie dann in der Show ihren Einsatz verpasst hatte?

Andreas: das war doch nicht in jeder Show das war doch nur jetzt in der einen Show, wo ihre Freundin da war.  Irgendetwas hat sie bestimmt abgelenkt und dadurch hat sie dann wahrscheinlich da ihren Einsatz verpasst.

Wie würdet ihr damit umgehen wenn ihr sowas erfahren würdet in Chris Situation? Was würdet ihr persönlich vorschlagen wie er damit umgehen soll?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt