Kapitel 46

90 3 4
                                    

Danach entfernte sich Andreas von mir und ging mit Steffi spazieren und ich ging nach oben und versuchte vor der Tür zu lauschen die zum Glück verschlossen war was aber ich nicht wusste und genau ab diesem Zeitpunkt als Chris vor der Tür stand und lauschte ging wurde ich endlich mit der Schulleitung verbunden.

Schule: Hallo wer ist da?

Mina: Hallo hier ist Mina.

Schule: Mina was gibt es den und sie haben heute auch unentschuldigt gefehlt.

Mina: ja ich weiß es tut mir unendlich leid, aber ich wollte mit ihnen über ein ernstes Thema reden, weswegen ich sie Anrufe.

Schule: Okay um was geht es den?

Mina: Um es kurz zu machen ich möchte meine Ausbildung abbrechen und mich hiermit Offiziell von der Schule abmelden.

Schule: Aber wieso was gibt es den für einen Grund damit sie die Ausbildung abbrechen wollen?

Mina: das hat private Gründe, worüber ich nicht reden möchte.

Schule: okay, aber sie müssten nochmal in die Schule kommen, um ihre ganzen Bücher ab zu geben und alles mit nehmen was sie in ihrem Klassenzimmer und ihrem Zimmer im Internat noch vielleicht haben.

Mina: das mit den Büchern kontaktieren sie bitte meine Eltern, die werden sie ihnen bestimmt vorbeibringen und die Sachen können auch gleich meine Eltern dann mitnehmen.

Schule: Okay, aber es wäre besser, wenn sie selbst vorbeikommen würden.

Mina: kann ich nicht lebe jetzt woanders und nicht mehr zuhause bei meinen Eltern mein neues zuhause ist mehrere Kilometer weit weg.

Schule: Ah Okay dann kontaktieren wir ihre Eltern dann wissen wir Bescheid und ich wünsche ihnen alles Gute weiterhin egal was sie jetzt noch machen. Tschüss.

Mina: Tschüss

Was werden wohl ihre Eltern dazu sagen wenn sie von der Schule angerufen werden und erfahren das sie ihre Ausbildung abgebrochen hat vorallen wie wird sich jetzt Chris gegenüber ihr verhalten?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt