Chris nahm die Taschentücher an sich und wischte sich alle tränen, die ihm die Wange hinunterliefen, weg. Andreas fragte vorsichtig nach.
Andreas: Bruder willst du mir erzählen, weswegen du dir so viele sorgen machst um sie?
Chris: ich weiß nicht was ich machen soll.
Andreas: wegen was weißt du den nicht was du machen sollst?
Chris: wegen Mina., ich weiß einfach nicht was das im Krankenhaus alles sollte sie ist echt komisch zu mir.
Andreas: Och Bruder mach dir bitte nicht so viele sorgen und Gedanken um sie, ich meine du darfst dir schon sorgen und Gedanken um sie machen aber nicht so übertrieben.
Chris: ja schon, aber ich will einfach nur noch wissen was sie mir erzählen wollte und was der Arzt gesagt hat was sie hat.
Andreas: Bruder ich kann dich verstehen aber mach dir bitte nicht so viele Gedanken darüber.
Chris: kann ich aber nicht, ich mache mir einfach nur sorgen über sie.
Andreas: hast du sie den schon einmal angerufen oder ihr eine Nachricht geschrieben.
Chris: nein habe ich nicht.
Andreas: Bruder dann schreibe ihr doch einmal eine kurze Nachricht, damit du dir nicht mehr so viele sorgen machst.
Chris: und was, wenn sie mir nicht zurückschreibt?
Andreas: Dan kannst du sie immer noch anrufen.
Chris: okay, aber bist du dir sicher, dass sie dann überhaupt dran gehen würde, wenn ich sie anrufe geschweige das sie auf meine Nachricht reagiert?
Andreas: Bruder ich bin mir ganz sicher, dass sie entweder auf deine Nachricht oder spätestens auf den Anruf reagieren wird.
Chris fragte verunsichert und vorsichtig.
Chris: wirklich Bruder?
Andreas: ja wirklich Bruder da bin ich mir ganz sicher.War es von Andreas richtig Chris einmal zusagen das er ihr ja mal eine Nachricht schreiben kann bzw. Anrufen kann um sich weniger Sorgen machen zu müssen? Wird Chris ihr eine Nachricht schicken oder sie Anrufen?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...