Als sie ein wenig überlegt hatten viel Andreas etwas ein.
Andreas: Du hattest doch für Chris einen romantischen Abend geplant als du ihm das mit der Crew erzählt hattest, das wäre doch jetzt auch eine Idee.
Mina: ja schon, aber ich weiß nicht, ob uns das Thema nicht den Abend versauen würde.
Andreas: denke bitte nicht so negativ, also ich denke es wird gut ausgehen und ich bin zuversichtlich das du es ihm erzählen kannst.
Ich nickte zögernd und sagte dabei.
Mina: okay, ich kann es ja mal versuchen.
Andreas und Steffi lächelten mich an, wovon ich angesteckt wurde und auch lächeln musste. Wir gingen nach unten und nahmen die Kids mit, wärmten uns das Essen auf, das mittlerweile kalt geworden war und aßen danach. Nachmittags schaute ich nach ob ich alles für den Abend da habe zum Kochen, Gott sei Dank hatte ich alles da, da Steffi und Andreas mit den Kids an den See gehen wollten, schaute Steffi auch nach ihren Sachen, die auch Gott sei Dank alle vorhanden waren. Wir saßen dann den restlichen Nachmittag zusammen im Garten und die Kids spielten mit Chris und Andreas Fußball, während ich mit Steffi einfach nur dasaß und wir ihnen zuschauten. Irgendwann ging ich nach innen, um alles schon ein wenig fürs Kochen vorzubereiten. Irgendwann schaute Steffi auf die Uhr und musste feststellen das es schon ziemlich spät war und sie sagte Andreas bescheid das sie nach innen ging, um alles für den See vorzubereiten, wo sie unteranderem auch Picknicken werden. Als Steffi alles vorbereitet hatte ging sie zu den anderen in den Garten und sagte Bescheid, dass sie sich jetzt fertig machen können. Chris sah Steffi verwirrt an, da er von nichts wusste und fragte sie.
Chris: wofür können wir uns jetzt fertig machen?
Steffi: wir hatten geplant an den See zugehen und dort auch ein wenig zu Picknicken.
Bevor Chris etwas sagen konnte grätschte Andreas dazwischen.
Andreas: Bruder aber ohne dich und Mina, wir möchten heute einmal etwas zu fünft machen, ihr beide könnt euch einen schönen Abend zu zweit machen, aber davor würde ich dir raten Duschen zu gehen.
Was denkt ihr wie der Abend ausgehen wird, wir Mina es Chris sagen, wird Chris es weiter hinterfragen wieso sie zu fünft Picknicken gehen und er sich mit Mina einen schönen Abend machen soll?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanficFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...