Kapitel 132

66 3 1
                                    

Chris setzte sich neben sie aufs Bett. Ich sah Chris mit gemischten Gefühlen an und begann zu reden während mir ein paar tränen die Wange hinunter kullerten.

Mina: Schatz ich muss dir etwas sehr Wichtiges sagen.

Chris hakte neugierig nach.

Chris: Mausi mach es bitte nicht so spannend was musst du mir den so Wichtiges sagen? Sag es bitte nicht um tausend ecken, wo es dann sowieso niemand versteht.

Chris bekam von Hilde und seinem Bruder einen ernsten Blick zugeworfen. Während ich anfangen wollte zum reden klopfte es plötzlich an der Türe.

Mina: ja herein!

Eine Person öffnete die Türe, kam rein und schloss die Türe hinter sich. Es war der Arzt, der reinkam.

Dr. Weber: Hallo, ich wollte einmal vorbeikommen und nach ihnen schauen. Wie geht’s ihnen den im Moment?

Mina: Hallo, danke der Nachfrage mir geht’s eigentlich schon wieder soweit ganz okay.

Dr. Weber: okay das klingt ja schon einmal gut, ich habe das Ergebnis der Untersuchungen dabei die wir gemacht hatten als sie in der Notaufnahme eingeliefert wurden.

Mina: okay was kam den raus?

Dr. Weber: um es ihnen sagen zu können müsste ich ihnen im Behandlungszimmer ein paar fragen stellen.

Mina: okay wie lange dauert es den.?

Dr. Weber: ein paar Minuten wird es schon dauern.

Mina: okay. Darf ich noch kurz mit den dreien reden?

Dr. Weber: ja dürfen sie, ich gebe ihnen 5 ´Minuten Zeit.

Mina: okay danke Herr Doktor.

Der Arzt verlies das Zimmer und ich begann zureden.

Denkt ihr sie wird es ihm jetzt schon erzählen oder was denkt ihr wird sie jetzt mit den dreien reden wollen?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt