Kapitel 7

173 9 2
                                    

Chris setzte sich wieder zu mir und fing an zu reden aber wusste nicht, dass ich ihn belauscht hatte.

Chris: Ich habe eine Frage an dich Mina, aber ich weiß nicht wie ich es jetzt formulieren soll.

Mina: Schieß los was gibt es den frag einfach ich bin für alle Fragen offen

Chris: okay das finde ich gut, dass du für alle Fragen offen bis denn das ist mir jetzt etwas peinlich, aber wieso hast du mich vorhin immer angelächelt hast du etwa Gefühle für mich und bist in mich verknallt/verliebt?

Mina: ich weiß nicht wie ich es jetzt sagen soll aber immer, wenn du bei mir in der Nähe bist habe ich so ein komisches Kribbeln im Bauch und ich hatte dieses Gefühl zuvor noch nie in meinem Leben

Chris ist glücklich drüber das ich Gefühle für ihn habe und gibt mir reflexartig einen Kuss auf die Wange ich zuckte dabei aus Reflex zusammen da ich es nicht kommen sehen hab.

Chris: Mina es tut mir leid das wollte ich jetzt ist alles okay bei dir ich muss dir etwas gestehen

Mina: was Chris mach es nicht so spannend

Chris: i-ich b-b-bin in d-dich Ver-Verliebt

Überrascht schaute ich ihn an und wusste nicht was ich sagen sollte, es war auch dann erstmal für einige Sekunden still, um die stille aufzuheben lenkte ich auf ein anderes Thema um da ich es erst mal verdauen musste was Chris mir erzählt hatte.

Mina: wo ist eigentlich Andreas der ist ja gar nicht mit zurückgekommen.

Chris: er ist wieder zu unseren Ursprünglichen Platz zurück gegangen da er uns nicht mehr stören wollte und er jetzt auch wusste wo ich bin, aber was sagst du jetzt eigentlich zu meinem Geständnis ich bin dir auch nicht böse, wenn du was Falsches sagst.

Mina: also da ich noch nie in jemanden verliebt war und dieses Kribbeln im Bauch das erste Mal in meinem Leben habe und dann auch noch ziemlich stark, wenn ich in deiner Nähe bin denke ich jetzt mal das es Liebesgefühle sind also ja ich bin in dich Verliebt.

Diesmal küsste mich Chris nicht auf die Wange, sondern auf den Mund und das nicht kurz, sondern sehr lange sodass es sehr innig wurde.

Das Kribbeln im Bauch habe ich weil ich in Chris verliebt bin aber das gute ist er ist auch in mich verliebt aber mal schauen wie es weiter geht den Chris und Andreas wäre auf den Weg nach Bremen und ich nur nach Nürnberg um mich mit meiner Freundin zu treffen.

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt