Als Andreas beschloss seinen Bruder zu wecken versuchte er ihn aufzuwecken, was ihn aber schwer gelang, da Chris immer noch tief und fest schlief. Andreas versuchte allesmögliche um ihn wachzubekommen aber nichts half. Manuel bemerkte Andreas bei Chris Schlafplatz, ging zu ihn und fragte.
Manuel: Guten Morgen Andreas, was machst du den bei dem Schlafplatz deines Bruders?
Andreas erschreckte sich und drehte sich Ruckartig zu Manuel um und sagte.
Andreas: Guten Morgen Manuel, musst du mich den am morgen so erschrecken, aber um deine Frage zu beantworten, ich versuche Chris aufzuwecken, aber der scheint noch tief und fest zu schlafen, ich habe auch schon alles Mögliche versucht, um ihn aufzuwecken.
Manuel: Achso warte einmal kurz hier.
Manuel ging darauf hin zu seinem Schlafplatz, holte etwas, danach ging er nach unten und holte dort ein paar Sachen. Andreas schaute Manuel immer hinterher, da er nicht wusste was er vorhatte. Als Manuel alles hatte, was er brauchte, um Andreas zu helfen, ging er wieder zurück zu Andreas der immer noch neben Chris Schlafplatz wartete so wie er es gesagt hatte. Andreas sah Manuel neugierig an da er nicht wusste was er mit den ganzen Sachen vorhatte. Manuel nahm seine Trillerpfeife in den Mund und pustete so stark er konnte in die Pfeife, wovon sich Chris immer noch nicht wecken ließ, außer dass er sich einmal im schlaf gedreht hatte. Manuel versuchte das nächste, womit er ihn wach bekommen möchte. Er nahm zwei Topfdeckel in beide Hände und machte damit so lauten lärm das sich Andreas schon die Ohren zuhielt, aber Chris wachte zum wiederholten Mal nicht auf. Der nächste versuch war es das Manuel sein Handy in die Hand nahm und einen schrecklich lauten Piepton anmachte, was schon wieder nichts gebracht hat im ersten Moment. Manuel sah keine andere Möglichkeit als ihn ein Glas Wasser über den Kopf zuschütten wovon er Wovon dann Chris ratzfatz wach war und die beiden sehr irritiert ansah.
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...