Andreas: Bruder hast du oben gelauscht?
Chris versuchte es zu vertuschen, dass er wirklich oben war und gelauscht hatte, wobei er zögernd auf die Frage seines Bruders antwortete.
Chris: nein ich war nicht oben und habe auch nicht gelauscht.
Andreas: Bruder, ich weiß genau, dass du oben warst und gelauscht hattest, weil wer hätte sonst niesen sollen.
Chris versuchte sich immer noch aus der Sache herauszureden und Diskutierte mit Andreas ca. 5 Minuten darüber, bis Andreas merkte das es keinen Sinn hat mit Chris darüber zu diskutieren, da er immer versuchte sich da rauszureden. Bevor Andreas zu mir und Steffi nach oben ging sagte Andreas zu Chris.
Andreas: Chris sie wird es dir bestimmt bald sagen, sie hatte es grade Steffi erzählt, also denke ich das sie es dir auch bald erzählen wird.
Chris sah nur traurig auf den Boden und zeigte Andreas keinerlei Reaktion. Andreas sah dies und ging zu Chris, setzte sich neben ihn auf die Couch und schlosss ihn in eine Umarmung, Chris kamen dabei ein paar Tränen. Chris fragte dann mit trauriger Stimme seinen Bruder.
Chris: Wieso erzählt sie es Steffi und nicht mir?
Andreas: sie wird es dir erzählen, gebe ihr bitte ein bisschen Zeit dafür.
Chris: wieso hatte sie es mir nicht von Anfang an gesagt?
Andreas: das kann ich dir nicht sagen, dass solltest du sie lieber selbst fragen.
Als sich Chris beruhigt hatte, stand Andreas auf und ging diesmal wirklich zu mir und Steffi nach oben. Als er oben ankam kam er wieder zu uns und sagte.
Andreas: er wollte nicht zugeben das er gelauscht hatte, sondern hat sich versucht rauszureden.
Ich fragte Andreas, aber auch Steffi:
Mina: ich habe zwar Angst vor seiner Reaktion, aber ich halte den druck nicht mehr aus es ihm noch sagen zu müssen. Wann und wie soll ich es ihm den dann sagen?Was denkt ihr werden Andreas und Steffi ihr dazu raten?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...