Kapitel 6

200 8 0
                                    

Teil 1:

Andreas: Ah hey bist du Mina von gestern?

Bevor ich antworten konnte war Chris schneller

Chris: Ja Andreas sie ist es

Mina: Andreas ich war selbst überrascht als Chris vor mir stand und zu mir Hallo sagte.

Chris hatte währenddessen ein Blinken in den Augen und ein Lächeln im Gesicht.

Andreas: Bruder wann kommst du den wieder zu mir wir müssen noch etwas besprechen wegen der Show in Bremen.

Chris: das können wir auch ab den Zeitpunkt, wenn wir in Nürnberg weiter nach Bremen fahren

Da sich Chris und Andreas unterhielten war ich für einen Moment leise und hatte ständig ein Lächeln im Gesicht und versuchte unbemerkt bzw., unbewusst Chris in die Augen zu schauen.

Andreas: Bruder ich glaube du hast eine gute Chance bei ihr, weil du hast ja noch keine richtige Frau fürs Leben gefunden

Flüstert er seinen Bruder zu ob er wohl gemerkt hatte das ich ein Kribbeln im Bauch hatte auch wenn ich immer noch nicht wusste was dieses Kribbeln zu bedeuten hatte.

Chris: ich glaube auch das sie für mich Gefühle hat.

Flüstert er Andreas zu

Andreas: Mina ich bringe dir Chris gleich wieder, wenn du willst ich habe mit ihm kurz was zu besprechen, Bruder würdest du mal bitte kurz mitkommen

Chris: ja ich komme kurz mit, wenn es unbedingt sein muss

Beide gingen kurz ein Stück von mir weg aber so dass ich sie nicht mehr sehen konnte, aber ich konnte sie noch reden hören. Ich belausche sie kurzerhand bei ihrem Gespräch.

Teil 2:

Andreas: Chris kann es sein das du für sie Gefühle hast den du wars gestern schon so komisch.

Chris: ja irgendwie schon und ich hoffe es klappt diesmal in der Hoffnung das sie für mich auch Gefühle hat und sie auch in mich verliebt ist so wie ich in sie verliebt bin.

Andreas: hast du nicht gesehen das sie dich die ganze Zeit anlächelt

Chris: doch mir ist es schon aufgefallen, aber ich weiß es nicht wie sie drauf reagiert, wenn ich zu ihr sage das ich Gefühle für sie habe.

Andreas: gehe einfach zu ihr und frag sie einfach warum sie dich ständig anlächelt und gestehe es ihr das du in sie verliebt bist

Chris: Okay, aber wie wird das den dann weiter gehen, weil wir fahren jetzt zur nächsten Show nach Bremen ich sehe sie dann ja nicht mehr

Er schaute Andreas dabei traurig an und hatte auch leichte Tränen in den Augen.

Andreas: wir kriegen das schon irgendwie hin mach dir keine Sorgen ich helfe dir

Andreas umarmte seinen Bruder dabei und streichelt ihn beruhigend mit der Hand am Rücken entlang, beide lösten sich wieder voneinander.

Andreas: Wir sehen uns später in Nürnberg, wenn wir umsteigen müssen und Kopf hoch Bruder das wird schon du erzählst es mir einfach später alles okay.

Beide entfernten sich voneinander Andreas ging wieder zu seinem Platz und Chris kam wieder zu mir.

Chris hat seinen Bruder gestanden das er in mich verliebt ist werde ich auch in Chris verliebt sein und deswegen das Kribbeln im Bauch haben?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt