Als die Fahrt schon begann und wir schon 2 Stunden gefahren sind, wurden die anderen aber vor allem Chris aufmerksam und fragten sich, wo ich sei. Andreas sagte dann.
Andreas: Bruder sie hatte doch gesagt, dass sie ihre Sachen nach oben bringt und danach eigentlich wieder nach unten kommt.
Chris: ja stimmt das hatte sie gesagt, aber wieso braucht man dafür, solange wir sind mittlerweile schon 2 Stunden unterwegs.
Andreas: vielleicht wollte sie sich noch einmal hinlegen, oder einfach nur für sich sein.
Chris: Bruder ich bin mir sicher sie wäre dann noch einmal kurz nach unten gekommen um es uns zusagen.
Andreas: ja gut das stimmt, da hast du vielleicht recht.
Chris: ich glaube ich gehe einmal kurz nach oben, um nach ihr zu schauen.
Andreas: okay, mach das.
Chris stand auf und lief nach oben um nach mir zuschauen, als er bei mir oben angekommen war sah er das ich in meinem Schlafplatz lag, er war sich nur nicht sicher, ob ich wach war, oder ob ich schlief, da ich mit dem Gesicht weg gedreht lag. Chris legte langsam und vorsichtig eine Hand auf meinen Oberarm und sprach mich leise an, woraufhin ich nicht reagierte und er festgestellt hatte das ich schlief. Da ich nicht zugedeckt war, nahm er meine Bettdecke und deckte mich vorsichtig zu, gab mir vorsichtig einen Kuss auf die Wange und ging wieder zu den anderen nach unten. Als Chris wieder unten ankam setzte er sich wieder zu den anderen und fing an zu reden.
Chris: sie ist oben am Schlafen, vielleicht war das alles ein bisschen zu viel für sie und braucht jetzt ein wenig ihre ruhe.
Andreas: siehst du Bruder keinen Grund zur Sorge, sie wird auch bestimmt in den nächsten 2 Stunden aufwachen, bevor wir angekommen sind.Als Andreas das gesagt hatte hörte er schritte, konnte genauso wie Chris und der Rest aber die Schritte nicht zuordnen, obwohl sie nur von mir sein konnten.
Von wem sind wohl die Schritte?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...