Kapitel 138

80 3 2
                                    

Andreeas: hey Bruder nicht noch mehr weinen. Bitte rede mit mir ich mache mir echt große Sorgen um dich. Bitte gib mir ein Zeichen, irgendeins auch wenn es nur ein kleines ist, aber Hauptsache du gibst mir überhaupt irgendeins.

Chris weinte immer mehr und gab seinen Bruder keinerlei Zeichen.

Andreas: Hey komm schon bitte schau mich zumindest an. Chris sah ihn immer noch nicht an und blieb weggedreht von ihm, aber er nickte als Zeichen für nein. Andreas war zwar froh, dass er genickt hatte aber wieso für nein wahr ihn ein Rätsel weswegen er besorgt weiter nachfragte. Andreas gab seiner Mama einmal kurz den Auftrag für Chris Taschentücher zu holen

Andreas: ist es wegen Mina, machst du dir sorgen wegen irgendwas was sie betrifft?

Chris weinte immer mehr. Andreas setzte sich dann auf das Bett neben Chris und streichelte ihm durch die Haare. Er bekam auch schon fast ein paar Tränen da sein Bruder nicht mit ihm reden wollte und auf keine frage reagierte. Er flehte Chris an mit besorgter und zittriger Stimme.

Andreas: Bitte Bruder sprich mit mir.

Von Chris kam immer noch kein Zeichen, bis er sich plötzlich ruckartig aufsetzte, seinen Bruder vom Bett schubste, aufstand und auf dem schnellsten weg die Treppe nach unten lief und den Bus weinend verlies. Seine Mama wollte grade wieder nach oben als, Chris sie fast über den Haufen rannte während er weinend den Bus verlies, sie blieb wie angewurzelt stehen und sah ihn hinterher während Andreas voller schock nach unten zu den anderen ging da er es seinem schock zu verdanken hatte das er nicht schnell reagiert hatte und ihm hinterher lief. Als Andreas unten ankam blieb er vor seiner Mama stehen sie sich nur vor lauter schock angestarrt hatten. Hilde und Manuel merkten das irgendetwas nicht stimmte und sahen in Richtung Gertraud und Andreas. Hilde stand auf und ging zu den beiden. Hilde fragte besorgt und verwirrt.

Hilde: Andreas was ist den los, ist alles okay?

Andreas brachte eine Antwort nur stotternd heraus.

Andreas: Chris, Chris er ist.

Hilde unterbrach Andreas.

Hilde: Andreas was ist los was ist mit Chris?

Wie wird Hilde wohl reagieren wenn sie erfährt das Chris weg gelaufen ist? Werden sie Chris suchen und auch finden?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt