Da Chris immer noch bei seinem Bruder bettelte ob sie zu mir ins Krankenhaus fahren können stimmte Andreas zu das sie zu mir fahren obwohl er etwas müde und Kaput vom heutigen Tag war. Sie fuhren los Richtung Krankenhaus als sie ankamen fragten sie wieder beim Empfang nach auf welcher Station und in welchem Zimmer ich liege als sie es wussten kamen sie gleich zu mir und klopften an der Tür. Als es klopfte sagte ich mit noch etwas erschöpfter Stimme.
Mina: ja herein.
Als Chris mich sah hatte er ein Lächeln im Gesicht und ein Leuchten in den Augen da er sich freute das ich wieder wach war wie ich Chris reinkommen sah fing ich auch gleich das Lächeln an. Als erstes begrüßte mich Andreas und umarmte mich.
Andreas: Hey Mina wie geht es dir schön, dass du wieder wach bist.
Ich konnte nicht so schnell Andreas antworten so schnell wie mich Chris in den Arm nahm und mir einen sehr langen Kuss gab und mir auch sagte.
Chris: Hey Mausi was ist den los mit dir das du gleich 2 Mal an einen Tag ins Krankenhaus eingeliefert werden musst und wie geht es dir den?
Mina: keine Sorge mir geht es gut, aber was ist denn eigentlich passiert ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
Chris: gut ist etwas anderes den dann wärst du nicht hier aber auf deine Frage zurück zu kommen du hattest eine Überdosis von bestimmten Tabletten, die mir gehören und warst bewusstlos.
Mina: wie lange war ich den Bewusstlos?
Andreas: du warst schon ungefähr 5 Stunden Bewusstlos
Mina: oh so lange und das waren bestimmt 5 Stunden, wo ihr euch bzw. besonders Chris richtig große Sorgen gemacht habt.
Chris: ja Mausi ich habe mir wirklich richtig große Sorgen gemacht um dich ich wollte schon die Show kurzfristig und spontan absagen, aber Andreas meinte das würde mich ein bisschen ablenken was auch stimmte und dann haben wir nach der Show erfahren das du wach bist.
Mina: ich werde morgen früh entlassen kommt ihr mich dann abholen und würdet ihr bitte gehen ich würde gerne schlafen und ihr seht auch nicht wirklich wach aus vor allem du mein Schatz ich würde sagen ich fahrt wieder und geht schlafen und kommt mich dann wieder abholen.
Da hat aber jemand aufgeatmet als er sie gesehen hat. Denkt ihr es gemein von ihr sie schon wieder so schnell weck zuschicken?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...