Chris freute sich darauf das wir gleich fertig sind und ging mit Andreas zum Tour Bus und warteten dort auf uns. 10 Minuten später waren wir fertig und gingen auch zum Tour Bus. Ich war echt geschafft von dem ganzen aufbauen den ich machte es das erste Mal und deshalb war es noch anstrengend für mich Manuel und die anderen aus der Crew waren auch stolz auf mich das ich es durchgehalten habe an meinem ersten Tag und nicht irgendwann gesagt habe das mir das zu viel wird, aber es war ein bisschen zu viel aber ich habe trotzdem nicht aufgegeben worauf ich auch selbst stolz war. Manuel war so stolz auf mich das er es gleich Chris und Andreas erzählt hat wie wir bei ihnen ankamen woraufhin auch die beiden auf mich stolz waren insbesondere Chris. Wir gingen in den Bus da die beiden grade als wir kamen vor dem Bus standen und setzten uns zusammen mit Hilde in eine gemütliche Runde und unterhielten uns um Gott und die Welt was uns gerade halt so einfiel bis ich meinen Kopf auf Chris Schulter ablegte da ich immer müder wurde Chis hatte das anfangs gar nicht gemerkt bis ich wirklich kurz vorm einschlafen war und mich damit rum quälte meine Augen offen zu halten was aber nicht funktionierte und Andreas mit Hilde und Manuel leise das lachen anfingen woraufhin Chris verwirrt fragte.
Chris: wieso lacht ihr den so?
Hilde zeigte auf mich und sagte.
Hilde: schau mal da ist jemand müde ich glaube du solltest sie nach oben bringen zu ihrem Schlafplatz dann kann sie da in Ruhe schlafen.
Chris schaute mich daraufhin an und lächelte und sagte.
Chris: ja ich glaube ich bringe sie wirklich ins Bett, weil so kann sie nicht schlafen.
Er trug mich nach oben und brachte mich dann schließlich in mein Bett er legte mich vorsichtig hin deckte mich zu und gab mir einen Kuss als er sich von mir weg drehen wollte sagte ich zu ihm.
Mina: Chris.
Chris: ja
Mina: bleib bitte bei mir.
Chris lächelte mich an und schlüpfte auch mit zu mir ins Bett er nahm mich in den Arm sodass mein Kopf auf seinem Arm lag und so schlief ich dann 5 Minuten später ein.
Wird es den anderen auffallen und nach Chris schauen gehen wenn sie merken das Chris schon mehrere Minuten weg ist?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
Hayran KurguFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...