Kapitel 34

97 5 5
                                    

Während Andreas hochgerannt kam rief Manuel zum 2. Mal am heutigen Tag den Rettungsdienst, der auch innerhalb der nächsten 10 Minuten kam. Wie Andreas bei uns oben ankam fragte er uns.

Andreas: Manuel was ist passiert?

Manuel: Ich musste schon wieder den Rettungsdienst anrufen.

Andreas: aber wieso denn?

In diesem Moment bekam Chris wieder Tränen in die Augen und hat ein bisschen angefangen zu weinen. Andreas ging zu Chris und nahm ihn in den Arm, aber er hatte immer noch Fragezeichen ins Gesicht geschrieben.

Chris: Ich wies nicht was ich machen soll ich will sie doch nicht verlieren und wieso reagiert sie nicht bzw. wieso ist sie blass?

Als der Rettungsdienst ankam untersuchte er mich lagerte mich auf die Trage und fuhr mit mir wieder ins Krankenhaus. Chris und Andreas sind auch auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus gekommen als sie angekommen sind fragten sie am Empfang wo ich liegen würde woraufhin die beiden erfahren hatten das ich auf der Intensivstation lag war Chris erstmal geschockt und musste raus an die frische Luft. Andreas nahm seinen Bruder in den Arm um ihn zu beruhigen. Nach ein paar Minuten hatte Chris den Schock einigermaßen verdaut und sie gingen auf die Intensivstation, um mich zu besuchen. Als sie in mein Zimmer reinkamen kam Chris gleich zu mir und setzt sich auf einen Stuhl, der neben meinem Bett stand und nahm meine Hand die er lange Zeit nicht los lies. Als ein Arzt in  mein Zimmer kam überrumpelte Chris den Arzt mit der Frage was jetzt mit mir ist und warum ich auf der Intensivstation liege.

Chris: Herr Doktor was hat meine Freundin und wieso liegt sie auf der Intensivstation?

Dr. Weber: Hallo ich bin Dr. Weber aber wir kennen uns schon sie wahren heute Vormittag ja schon mal da. Wir haben bei ihrer Freundin Untersuchungen gemacht unteranderem eine Blutuntersuchung umzuschauen ob es da etwas Auffälliges gibt was auch so ist.

Chris: und was kam da raus bitte sagen sie es mir ich mache mir Sorgen.

Das ist echt nicht gut das sie auf der Intensivstation liegt und Chris macht sich auch schon wieder so große Sorgen aber was wird wohl dran schuld sein das sie auf der Intensivstation ist?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt