Kapitel 75

69 2 4
                                    

Manuel: freust du dich den schon ein wenig auf morgen denn da darfst du zum ersten Mal als Crewmitglied mit auf Tour?

Mina: ja ich freue mich drauf denn ich weiß ja noch nicht genau was wir da so machen müssen.

Manuel: lasse dich überraschen ich erzähle es dir, wenn wir mit dem Tour Bus in die nächste Stadt fahren.

Mina: okay ich lasse mich überraschen und bin schon ganz gespannt was du mir so erzählen wirst.

Manuel: da fällt mir ein könntest du bei Chris und Andreas oben einen Zettel holen das ich was aufschreiben kann?

Mina: ja klar kann ich machen.
Ich ging zu Chris und Andreas ihrem Büro und klopfte. Chris antwortete.

Chris: ja herein.

Ich machte die Tür auf und trat in ihr Büro ich ging zu Chris da er mich fragend anschaute und Andreas in diesem Moment etwas auf dem PC tippte. Chris gab mir ein Zeichen, das ich mich auf seinen Schoss setzten, solle was ich auch machte er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss danach fragte er mich.

Chris: was ist los Mausi wieso bist du den hochgekommen.

Mina: ich wurde von Manuel hochgeschickt den wir brauchen einen Zettel das er etwas aufschreiben kann.

Chris: ah okay ich dachte schon du hättest mich vermisst und wärst deswegen gekommen.

Mina: nein die paar Minuten halte ich auch ohne dich aus vor allem wir sind ja beide jetzt beschäftigt.

Wie Chris mir den Zettel geben wollte ärgerte er mich damit den er zog mir immer den Zettel weg so dass ich ihn nicht nehmen konnte was ich aber nicht wusste das Chris versuchte dabei mein Handy aus meiner Jackentasche zu nehmen was ihm auch gelang danach gab er mir den Zettel und zum Abschied bevor ich wieder ging bekam ich einen Kuss von Chris und bin dann mit dem Zettel zu Manuel nach unten merkte aber nicht das mein Handy weg war.

Was will Chris wohl mit ihrem Handy machen?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt