Andreas: Chris beruhige dich wir finden sie bestimmt mache dir bitte keine sorgen.
Versuchte er seinen Bruder zu beruhigen, wobei sich Andreas dachte.
Andreas: das ist gut ich sage zu meinem Bruder er solle sich keine Sorgen machen und das wir sie bestimmt finden werden, wobei ich mich mir auch schon selbst langsam sorgen machte um sie, weil so einfach kann sie doch nicht verschwinden da muss irgendetwas passiert sein bloß was.
Manuel: was ist denn eigentlich jetzt los, weswegen ihr sie sucht?
Andreas: Manuel das erklären wir dir später.
Nach dem er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte suchten sie mich weiter. Ich ging immer noch weiter und hatte meine Musik so laut das ich um mich rum in der Umgebung nichts mitbekam und merkte nicht das ich das Gelände verlasse und auf eine Straße zulief es fuhr auch ein Auto in meine Richtung was ich nicht mitbekam weil ich es nicht hörte wegen der Musik und auch in Gedanken versunken war. Chris und Andreas sahen mich plötzlich wie ich auf die Straße zulief und mir ein Auto entgegenkam. Beide schauten mit einem geschockten Bick zu mir und rannten 1 Sekunde später zu mir, wovon ich aber auch nichts mitbekam. Chris rief auch
Chris: MINA DA KOMMT EIN AUTO BLEIB STEHEN MINA BITTE BLEIB STEHEN DA KOMMT EIN AUTO.
Chris rannte immer schneller zu mir und zog mich im letzten Moment noch von der Straße weg sodass ich zum Glück nicht ins Auto gelaufen bin aber während er mich nach hinten zog erschreckte ich mich und fiel zu Boden. Chris war richtig besorgt um mich er hatte mich versucht anzusprechen da ich mich im ersten Moment vor Schmerzen nicht bewegt habe und auch nicht reagiert habe wie er mich ansprach. Als das Manuel sah das ich am Boden lag und die beiden neben mir knieten rannte er so schnell wie möglich zu uns, um den beiden zu helfen.Was wird sie wohl haben weswegen sie nicht auf Chris ansprechen nicht reagiert?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...