Kapitel 45

80 2 0
                                    

Ich ging die Treppe nach oben sagte Leonie, Luca u. Leon Bescheid das es essen gibt und sie gingen mit mir brav zu den anderen nach unten. Als es wir dann endlich alle saßen aßen wir alle und unterhielten uns über, dass was alles dieses Wochenende passiert war. Nach dem Essen räumten Andreas Steffi und Chris die Sachen in die Küche und räumten alles gemeinsam in der Küche auf während ich Chris fragte.

Mina: Schatz ich muss kurz telefonieren, wo kann ich denn da am besten hin gehen damit ich ungestört bin?

Chris: du kannst nach oben in das Schlafzimmer von Steffi und Andreas gehen das ist, wenn du die Treppe hoch gegangen bist gleich links.

Mina: Okay danke dann bin ich mal telefonieren du kannst solange hier unten warten bin gleich wieder da.

Ich gab Chris noch einen Kuss und ging dann hoch in das Schlafzimmer von Steffi und Andreas und machte die Türe hinter mir zu setzte mich auf das Bett nahm mein Handy und wählte die Nummer meiner Schule, worauf hin auch jemand abhob. Es meldete sich das Sekretariat.

Schule: Hallo wer ist da?

Mina: Hallo hier ist Mina Schmidt könnten sie mich bitte mit der Schulleitung verbinden.

Schule: Ja einen Moment bitte.

Aus diesem einem Moment wurden 15 Minuten, die ich warten musste. Chris machte sich so langsam sorgen wieso das so lange dauert und fragte seinen Bruder nach rat.

Chris: Hey Bruder ich mache mir grade sorgen, wieso Mina solange telefonieren ist denkst du sie telefoniert überhaupt noch un´d weint wieder, weil sie von dem mit dem sie telefoniert enttäuscht wurde ich möchte am liebsten nach oben gehen und nachschauen aber weiß nicht ob ich es wirklich machen soll.

Andreas: Ich würde noch ein bisschen warten, denn vielleicht ist es ihre Freundin oder jemand von ihrer Familie, die sich wieder mit ihr versöhnen wollen.

Warum telefoniert sie wohl mit ihrer Schule und macht sich Chris berechtigt Sorgen um sie?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt