Kapitel 198:
Als sie oben ankamen versuchte Andreas sich leise zu Chris ins Zimmer zu schleichen und machte die Türe auf, Andreas hatte aber nicht die Rechnung mit seinen Kindern gemacht, den sie huschten an ihn vorbei, liefen ins Zimmer sprangen alle drei gleichzeitig aufs Bett und sprangen dort rum, bis Chris ein wenig wach wurde und er Andreas sah, wie er sich die Hände vors Gesicht hält. Andreas sagte.
Andreas: sorry Bruder, so war das nicht geplant.
Chris: schon gut.
Im nächsten Moment verlor Leonie auf dem Bett das Gleichgewicht und flog auf Chris so dass sie ihm aus Versehen einen Kuss gab. Andreas, Leon und Luca mussten dann erst einmal lachen, bevor Leon anfing zu reden.
Leon: Bah sie hat ihn geküsst ist ja ekelhaft.
Luca fügte noch hinzu.
Luca: Leonie du weißt schon das Chris eine Freundin hat und zudem bist du viel zu jung für ihn und er viel zu alt für dich.
Leonie lies sich die Sprüche ihrer Brüder nicht gefallen, klaute Chris das Kopfkissen und warf es nach den beiden, woraufhin Andreas eingriff, damit es nicht noch mehr ausartete und Chris sah Andreas nur ernst und verschlafen an. Andreas machte einen Vorschlag als es nicht mehr ausarten konnte.
Andreas: Also ich hätte jetzt gesagt ihr drei geht wieder mit mir nach unten und Chris macht sich fertig und kommt den auch nach unten und wenn er unten ist gibt’s Frühstück.
Alle stimmten zu, somit ging Andreas mit Leon, Luca und Leonie nach unten, während sich Chris völlig verschlafen aus seinem Bett begab, sich fertig machte und dann auch nach unten ging. Als er unten ankam sprach er Steffi mit verschlafener Stimme an.
Chris: Guten Morgen
Steffi: Guten Morgen
Alle setzten sich an den Tisch, den Steffi in der Zwischenzeit mit Andreas und den Kids gedeckt hatte und frühstückten.Kapitel 199:
Nach dem Frühstück räumten alle gemeinsam auf, auch Leon, Luca und Leonie halfen mit. Chris die Müdigkeit immer noch anzusehen und er setzte sich auf die Couch, als Andreas zu Chris kam sagte er.
Andreas: wann wollen wir eigentlich in die Werkstatt fahren, wobei ich glaube wir sollten jetzt fahren, sonst schläfst du hier noch im Sitzen ein.
Während Andreas ein wenig schmunzeln musste nickte Chris ihm nur widerwillig zu. Chris stand auf und ging sich dann mit Andreas fertig machen. Als sie fertig waren und aus dem Haus gehen wollten, um zur Werkstatt zu fahren wurden sie von Steffi aufgehalten.
Steffi: Jungs wann suchen wir den nach Mina weiter?
Chris zuckte nur mit den Schultern, während Andreas antwortete.
Andreas: Also wir fahren jetzt erst einmal zur Werkstatt, um die kommenden Tour Tage vorzubereiten und dann können wir sie suchen gehen. Ich würde sagen, du könntest auch einmal versuchen sie per Handy zu erreichen.
Steffi: Okay, dann weiß ich Bescheid, ich versuche sie dann auch einmal anzurufen, in der Hoffnung das sie dran gehen wird. Ach Leon wollte euch noch was fragen.
Andreas: was wollte er den fragen?
Leon: Papa ich wollte fragen, ob ich mit in die Werkstatt darf.
Andreas: und wieso möchtest du mit in die Werkstatt?
Leon: ich möchte euch helfen, vor allem weil Chris müde und erschöpft aussieht. Papa bitte ich möchte mit.
Andreas: na gut, nehmen dich mit.
Leon zog auf dem schnellsten Wege seine Schuhe und seine Jacke an und dann fuhren sie auch schon zur Werkstatt. Bei der Werkstatt angekommen stiegen sie aus dem Auto aus und gingen in die Werkstatt, alle waren fleißig am arbeiten und Chris kam dabei tatsächlich ein wenig auf andere Gedanken und konzentrierte sich voll und ganz auf die Arbeit, bis Steffi mit Luca und Leonie kam.
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
Fiksi PenggemarFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...