Kapitel 85

67 2 2
                                    

Hilde und Manuel schauten sich gegenseitig schockiert an den sie hatten nicht damit gerechnet das ich es bin die leise Weinte Manuel sagte dann leise zu Hilde.

Manuel: Hilde soll ich nach unten gehen und Chris holen?

Hilde: nein Manuel das kann Chris auch grade nicht gebrauchen sie so zu sehen wir versuchen sie jetzt einmal anzusprechen und wen sie es zulässt fragen wir was den los sei.

Manuel: das stimmt wirklich Chris macht sich grade schon genug sorgen um sie und wen er sie dann noch so sehen würde ich glaube das gibt ihm noch den Rest.

Hilde setzte sich zu mir auf das Bett während Manuel nebendran auf dem Boden kniete. Hilde versuchte mir vorsichtig die Decke vom Kopf zu nehmen damit sie zumindest meinen Kopf sah sie versuchte etwas zu mir zu sagen.

Hilde: Hey Mina wieso bist du denn hier ganz allein oben und versteckst dich unter deiner Decke und weinst dann auch noch?

Da ich immer noch mit dem Rücken zu ihr gedreht war drehte ich mich langsam um und hielt mir die Hände vor mein Gesicht den ich wollte nicht, dass sie mein verweintes Gesicht sieht. Sie fragte mich nochmals und streichelte mir währenddessen über meinen Arm.

Hilde: Mina was ist den los du kannst mir oder auch Manuel alles erzählen wir werden es auch nicht Chris oder Andreas erzählen und sie können uns auch grade nicht hören da sie unten sind.

Manuel fragte dann

Manuel: Hey ist es wegen heute früh, weswegen du geweint hast?

Ich nahm meine Hände von meinem Gesicht weg und setzte mich auf schüttelte dabei aber meinen Kopf nach oben und nach unten als Zeichen dafür das es wegen heute früh war. Ich fing an zu reden auch wenn ich mit einer traurigen und zittrigen stimme redete.

War das von Hilde eine gute Entscheidung das Manuel nicht Chris nach oben holen soll?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt