Kapitel 82

69 1 1
                                    

Bevor ich mich wieder umdrehte lächelten wir uns noch ein letztes Mal an dann drehte ich mich um und ging aus dem Haus was Chris, aber nicht wusste ich fahre nicht mit seinem Auto zur Zauberwerkstatt, sondern laufe dort hin. Als ich schon ein Stück gelaufen bin nahm ich mein Handy und schaute auf die Uhr es war bereits 6:45Uhr was schlecht war den ich war schon 45 Minuten zu spät dran und Chris würde mit seinem Bruder jetzt schon losfahren, aber ich konnte ja nicht wissen das man solange dort hinlaufen muss. Ich wusste nicht das Manuel bei Chris angerufen hatte, um zu fragen, wo ich bleibe den ich war ja 45 Minuten zu spät dran. Als auf einmal ein mir bekanntes Auto an mir vorbeifuhr und ein paar Meter später stehen geblieben ist sah ich Chris aussteigen der dann auf mich zugelaufen kam und mich in den Arm nahm ich schaute natürlich verwirrt da ich nicht wusste das Manuel bei Chris angerufen hatte woraufhin sich natürlich Chris Sorgen gemacht hatte. Ich fragte verwirrt nach was los sei.

Mina: Schatz was ist den los.

Chris antwortete besorgt aber auch zugleich glücklich, weil mir nichts passiert war.

Chris: Mausi das könnte ich dich auch fragen, wieso bist du den nicht mit meinem Auto gefahren ich habe dir doch meinen Schlüssel für das Auto gegeben.

Ich antwortete zögernd da ich ihm nicht die Wahrheit sagen wollte und mir etwas überlegen musste was ich stattdessen sage.

Mina: Schatz sei mir nicht böse, aber ich wollte nicht mit einem fremden Auto fahren und ich dachte bei dem schönen Wetter kann ich auch laufen.

Chris: Aber mein Auto ist doch nicht fremd für dich.

Chris machte sich immer noch leichte sorgen um mich obwohl ich vor ihm stand und er bekam leichte Tränen in den Augen, wie ich es merkte nahm ich Chris noch fester in den Arm und sagte.

Mina: Schatz ich bin doch da mir ist auch nichts passiert du musst also nicht traurig sein.

Was denkt ihr wieso ist Mina nicht mit Chris seinem Auto gefahren sondern gelaufen bzw was wollte Chris nicht sagen weswegen sie sich eine ausrede einfallen lassen hat?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt