Kapitel 188

41 3 0
                                    

Chris wurde immer ängstlicher, begann zu zittern und sagte.

Chris: ich muss dir etwas beichten.

Ich sah ihn weiterhin verunsichert und verwirrt an, da ich nicht wusste was genau Chris von mir wollte. Ich fragte ihn sehr verunsichert.

Mina: Was musst du mir den beichten?

Chris: ich weiß jetzt nicht, wie ich es sagen soll.

Bevor Chris weiter reden konnte kamen ihn Tränen die, die Wange hinunter kullerten. Trotz, dass er einen Kloss im Hals bekam platze es plötzlich aus ihm heraus. Er stand auf lief im Wohnzimmer auf und ab und schrie das was er mir beichten wollte und was aus ihm heraus platzte so laut, dass man es wahrscheinlich schon außerhalb vom Haus hörte.

Chris: Man ich kann das nicht mehr. Ich wusste es schon, bevor du es mir gesagt hattest.

Ich konnte da leider nicht ruhig bleiben und wurde auch lauter in dem ich was sagte, was ich eigentlich in einem ruhigen Ton sagen wollte.

Mina: Wie du wusstest es schon vorher, also hast du heute Mittag doch gelauscht?

Chris: man ja sorry ich habe heute Mittag oben gelauscht, aber ich wusste es trotzdem schon früher.

In mir stieg die Wut auf und ich konnte mich nicht mehr halten und schrie Chris förmlich an.

Mina: Wie du wusstest es schon vorher, du konntest es doch eigentlich nicht vorher schon gewusst haben.

Bis mir Bewusst wurde das ich die eine Nacht im Krankenaus lag, ich sackte in mich zusammen und begann zu weinen. Chris merkte dies, kam zu mir, setzte sich neben mich, wollte mich in den Arm nehmen, was ich aber nicht zu lies und ihn von mir wegschubste. Er versuchte immer wieder einen Anlauf um mich in den Arm zu nehmen und mich zu beruhigen, was nicht funktionierte, da ich ihn auch bei seinen wiederholten versuchen von mir abwies und wegschubste.

Hättet ihr an Minas Stelle auch so reagiert wie sie oder hättet ihr anders reagiert? Denkt ihr Mina kann Chris verzeihen?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt