Wir verloren ein paar Tränen und ich genoss die Umarmung von Chris, während Andreas sich freute und uns anlächelte. Chris entschuldigte sich bei mir noch mehrere male für sein Verhalten, da es ihm unendlich leidtat. Wir lösten uns nach ein paar Minuten voneinander und Chris gab mir noch einen Kuss. Als Chris etwas sagen wollte lenkte Andreas mit ein und fragte.
Andreas: Wollen wir dann die Sachen vom Zimmer holen und zurückfahren?
Chris und ich sagten im Canon.
Chris/Mina: ja bitte ab nach Hause
Andreas: okay, dann lasst uns gehen.
Wir gingen wieder nach drinnen und in mein Zimmer, um meine Sachen zu holen, um danach zurückzufahren. Als wir in meinem Zimmer angekommen sind packten wir noch meine Sachen zusammen, bis ich einmal kurz auf die Toilette musste und die beiden den kleinen Rest noch einpackten. Als ich auf der Toilette war merkte Andreas das seinen Bruder etwas gedanklich beschäftigte und sprach ihn vorsichtig darauf an.
Andreas: Chris was ist den los, du wirkst so gedanklich in dich gekehrt?
Chris: Ach es ist nichts Andreas.
Andreas: Bruder du weißt das ich es immer merke, wenn irgendwas los ist.
Chris gab schließlich nach und fing an zu erzählen.
Chris: Ich mache mir Gedanken darüber, wann, wie und wo sie es mir erzählen möchte, oder ob ich sie nicht darauf ansprechen soll.
Andreas: Ich an deiner Stelle würde warten, bis sie es dir von selbst erzählt, da sie nichts davon weiß, dass du es von mir schon erfahren hast durch das Gespräch mit Hilde. Ich denke aber, dass sie es dir allerspätestens Zuhause erzählen wird, da Steffi auch noch nichts davon weiß.
Chis: weis die Crew eigentlich schon was davon?
Andreas: nein, aber das Erzählen wir ihnen erst wenn wir zuhause angekommen sind.
Als ich von der Toilette kam merkte es keiner der beiden und ich schlich mich zu Chris an, Umarmte ihn von hinten, worauf er zusammenzuckte und sich schlagartig zu mir drehte.Wie hättet ihr an Minas Stelle reagiert?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...