Chan;
Ich war schon lange nicht mehr ausgegangen.
Früher in der Unizeit hatte ich Phasen in denen ich nur Party machte und Phasen in denen ich streng vor meinem Lernmaterial saß. Zum Glück hatte mir der liebe Gott ein schlaues Köpfchen geschenkt. Ich konnte mir schnell Informationen einprägen und sie wieder aufrufen. Da passte ziemlich viel in meinen Kopf und ich war auch froh darüber. Deswegen fiel es mir manchmal leichter Dinge zu merken und dann nicht mehr lernen zu müssen während andere die vielen Sachen sich nicht merken konnten. Mein Hirn erschuf sofort Verknüpfungen, was leichter für mich war. Ich war sehr stolz darauf aber als Kind war mir auch nichts anderes übrig geblieben anstatt meine Nase in Bücher zu stecken, mir Dinge einzuprägen.
Mittlerweile war ich froh darüber auch wenn ich es manchmal ein wenig übertrieb. Wenn die Geschäftsführung nicht da war, war es meine Aufgabe sich um die Firma zu kümmern und das Kommando zu übernehmen. Das Kommando hatte ich sowieso schon und es gefiel mir. Ich wusste mich und die anderen Mitarbeiter gut zu organisieren. Nur mit dem Unterschied, dass ich trotzdem noch eine Person über mir hatte. Komischerweise störte mich das gar nicht. Ich passte gut in die Firma und liebte es dort zu arbeiten.
Aber wieso dachte ich schon wieder an die Arbeit zurück?
Der Club war voll mit bunten Lichtern. Alles erstrahlte in verschiedenen Farben und gaben das richtige Erlebnis. Die Musik war gut und der Club eindeutig gut besucht. Ich hatte die Schlange davor gesehen. Zum Glück war ich niemand der in der Schlange warten musste. Nicht nur ich war erfolgreich. Hyunjin und Changbin waren es ebenfalls. Zwar in einer anderen Branche als ich aber sie verdienten auch ihr Geld und das nicht gerade wenig. Hyunjin war ein angesagtes Model weshalb wir manchmal Umwege nehmen mussten damit wir von der Paparazzi nicht überrannt wurden. Ich hatte mir auch schon vorstellen können sein Gesicht für eine Werbekampagne zu benutzen. Es war einprägend und da er eben oft auf Covern landete käme mir das sehr gelegen.
Changbin hingegen war erfolgreicher Musikproduzent. Im Großen und Ganzen hätten sie also gleich den roten Teppich ausrollen können.
Zum Glück wollte keiner von uns so sehr auffallen..
Den Tisch, den wir bekommen hatten, hatte die perfekte Aussicht auf eigentlich alles. Am besten konnten wir auf die Tanzfläche schauen, was uns allen ziemlich gut gefiel. Es war immer interessant wie die Leute versuchten sich zu bewegen aber gar kein Rhythmusgefühl hatten. Hyunjin beschwerte sich darüber ständig. Früher hatte er auch mal getanzt bis ihm das Modeln zu viel Zeit gekostet hatte. Die Arbeit raubte uns nunmal allen zu viel Zeit.
„Also worauf stoßen wir an? Dass wir dich endlich aus deinem Büro bekommen haben?"
Changbin hatte sein Glas gehoben, grinste leicht worauf ich anfing leise zu lachen. Hyunjin hob ebenfalls sein Glas und strich sich eine blonde Strähne hinter sein Ohr.
„Wie wäre es wenn wir auf etwas anderes anstoßen? Wann hattest du das letzte Mal Sex, Chan?", „Oh jaa! Sehr gute Frage! Du müsstest mittlerweile chronisch untervögelt sein, mein Freund."
Ich verdrehte die Augen denn die beiden übertrieben ein wenig. Das hörte sich beinah schon verzweifelt an, was ich keinesfalls war. Vielleicht nur ein wenig verspannt. Mir gefiel nicht sofort alles was ich sah. Ich war sehr wählerisch und hatte ein Auge für Schönheit. Es gab zwar viele hübsche Menschen in dieser Stadt aber nicht jeder gefiel mir. Mir war die Ausstrahlung sehr wichtig. Es musste sofort funken, mich einnehmen. Ansonsten verlor ich das Interesse.
„Haltet die Klappe, wenn mir etwas gefällt dann schnappe ich es mir und wenn nicht dann nicht."
Wir stießen an und fingen an zu trinken. Endlich konnten wir anfangen zu entspannen und das funktionierte auch ziemlich gut. Mein Blick wanderte immer wieder umher. Nicht wegen etwas Bestimmten. Vielleicht war ich auch nur neugierig wer hier alles herum lief? Changbin hatte nicht gelogen als er gesagt hatte, hier kam nicht jeder rein. Man konnte das Geld förmlich in der Luft riechen. Hier kam man nur mit Einfluss rein ansonsten wurde es ziemlich schwierig. Jeder hier im Club hatte seine Nase ziemlich weit oben. Ob das gut war oder schlecht, war eine andere Frage. Mich interessierte viel eher was auf der Tanzfläche los war.
Zuerst streifte ich nur die Tanzfläche mit meinen Blicken. Ich hatte nichts interessantes entdeckt also wollte ich meine Augen weiter schweifen lassen. Bis mir eine Sache aufgefallen war.. Sofort schaute ich zurück und entdeckte einen Augen, der unfassbar gut tanzen konnte. Als wäre sein Körper mit der Musik verbunden.
Interessiert beobachtete ich den Jungen und wurde neugierig. Nicht nur seinen gut geformten Körper konnte ich erkennen. Nein, als er sich drehte erhaschte ich einen Blick auf sein Gesicht, was mich nur neugieriger machte. Es war schwierig bei dem Licht jemanden wirklich als hübsch einzuschätzen.
Das konnte man nur wenn man genau vor der Person stand.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+