▪︎17

1.6K 120 4
                                    

Chan;


Es war schon abends als ich immer noch in meinem Büro hockte.


Die anderen waren alle verschwunden, machten pünktlich Feierabend und selbst der Geschäftsführer war heute pünktlich verschwunden. So war ich alleine hier und ging noch ein paar Papiere durch. Vielleicht wollte ich mich auch etwas ablenken. Noch nicht zurück in mein Bett in welchem immer noch der sinnliche Duft des hübschen Jungen hing. Bis jetzt hatte ich noch nichts von ihm gehört, was ich sehr schade fand. Minho hatte mir gefallen. Selbst wenn er 10 Jahre jünger war als ich. Das Wochenende hatte mir gefallen. Ich hatte den Eindruck gehabt ihm hätte es auch gefallen. Je doch meldete er sich nicht mehr bei mir. Es war natürlich seine Entscheidung wenn er genug von mir hatte und sich etwas anderes in seinem Leben widmen wollte. Der Altersunterschied war groß zwischen uns. Nicht jeder kam mit so etwas klar. Ich wusste zwar nicht in welche Richtung es gegangen wäre aber so etwas konnte man auch nicht vorher sagen. Vielleicht wäre es nur Sex gewesen mehr nicht. Was war schon daran auszusetzen wenn man ein paar Mal Sex miteinander hatte? So lange bis beide die Nase voll hatten oder eben gar nicht mehr damit aufhören wollten.


Ich schüttelte den Kopf.


Es war nicht der richtige Zeitpunkt um an den hübschen Jungen zu denken.


Ich war gerade dabei ein paar Daten zu vergleichen als sich mein Handy meldete. Es leuchteten zwei Nachrichten auf und aus Neugier schaute ich drauf. Die Nummer kannte ich nicht aber die Nachricht war verdächtig. Also ging ich drauf und zog sofort meine Augenbrauen überrascht nach oben.


„Fuck.."


Das Bild, was mir geschickt wurde, bekam zuerst meine Aufmerksamkeit. Es war heiß und ich biss mir sofort auf die Unterlippe.


„Oh Kätzchen, was tust du mir nur an..", murmelte ich leise vor mich hin und konnte nicht fassen wie heiß das Bild war, welches er mir schickte. Grinsend lehnte ich mich zurück und prägte mir jede Einzelheit ein. Minho war nicht schüchtern. Kein Stück. Das gefiel mir weshalb meine Finger flott eine Nachricht ein tippen.


-20:12-

Chan: Schick mir deine Adresse! Ich komme so schnell ich kann


Damit hatten sich die Büroarbeit beendet.


Ich stand auf nachdem ich alles geordnet hatte, schnappte mir meine Jacke und verschwand dann aus meinem großen Büro. Ich verließ die Firma um unten in den Garagen zu meinem Auto zu gelangen. Selbst in diesem hatte ich ständig Erinnerungen an Minho's heißen Stöhnen. Dieser Junge machte mich machtlos und ich war völlig gefangen.


In meinem Auto angekommen schickte er mir seinen Standort. Grinsend startete ich meinen Wagen, machte vorher noch einen Stopp in einem vorzüglichen Restaurant um etwas zu essen zu besorgen. Ich wollte nicht mit leeren Händen auftauchen. Minho aß gerne und viel. Was man ihm gar nicht ansehen konnte. Mir gefiel sein großer Appetit. Wenn ich mit ihm fertig wäre hätte er diesen mit Sicherheit.


Es dauerte nicht lange und ich stand vor seiner Haustür. Ich grinste breit als er mir diese öffnete und mit nackten Beinen und langen Pullover vor mir stand.


„Ich hoffe, du hast nicht schon ohne mich angefangen, Kätzchen."


Zur Begrüßung beugte ich mich vor, drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Es sollte nur ein kurzer Kuss sein doch Minho erwiderte ihn hungrig. Seine Arme schlangen sich um meinen Nacken und sein Körper drückte sich sehnsüchtig gegen meinen. Leider hatte ich die Hände voll sonst hätte ich gleich zugepackt.


„Du hast ziemlich lange gebraucht.. Vielleicht hatte ich schon Spaß mit meinen Fingern?"


Minho löste sich von mir, zuckte mit den Schultern und brachte mich damit zum Knurren.


„Oh Baby, spiel nicht mit mir. Das könnte böse enden.", „Okay, Daddy"


Frech zwinkerte er mir zu und nahm mir dann das Essen und die Flasche Wein aus der Hand, die ich mitgebracht hatte.


„Du bringst mir Essen mit? Du weißt genau was ich will, Channie"


Er schnappte sich meine Hand nachdem ich meinen Mantel ausgezogen und aufgehängt hatte. Er zog mich mit in seine Wohnung und so wie ich feststellen musste lebte er in einem Loft. Es war sehr schön hier. Ich war sofort begeistert. Überrascht war ich als sich etwas um meine Beine schlängelte und neugierig zu mir hoch schaute. Grinsend hockte ich mich runter und ließ die Katze an meiner Hand schnuppern.


„Mein Kätzchen hat also selbst eine Katze?", stellte ich grinsend fest und brachte ihn damit zum Lachen. Er hatte auf seine Theke das Essen und die teure Flasche Wein gestellt. Danach lehnte er sich gegen diese und wirkte dabei unglaublich reizend. Dieser Junge war eine Sünde auf zwei Beinen. Viel zu heiß für diese Welt.


„Dein Kätzchen bin ich also schon?"


Ich lachte, stand auf als ich der Katze übers Fell streichelte und dann zu ihm rüber ging. Ich griff mir gleich seine Hüfte und presste mich gegen ihn. Minho schien das zu gefallen. Er musterte mein Hemd und spielte gleich mit meiner Krawatte, lockerte diese um meinen Hals.


„So schick angezogen, Mr. Bang.. Darf ich annehmen du kommst gerade aus dem Büro?", „Zuhause muss ich nur an dich denken, Baby.. Du hast mich zappeln lassen"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt