Minho;
Ich wusste nicht was ich von seinen Nachrichten halten sollten. Es verwirrte mich. Ich wollte nie in solch einer Situation landen und es nervte, dass Chan mich einfach um den Finge gewickelt hatte und ich kaum denken konnte in seiner Nähe. Ich verfluchte diesen Mann und diese Anziehung zwischen uns Beiden. Es war schwer ihm zu widerstehen, wenn alles in mir verzweifelt nach ihm schrie. Ich wollte ihn für mich allein haben und niemals teilen müssen. Chan bedeutete mir so viel und ich hasste es wie schwach er mich machen konnte. Er musste mich nur ansehen und ich schmolz einfach. Es war so dumm, vielleicht auch kindisch. Ich fühlte mich wie ein Kind. Genauso sah er mich wahrscheinlich auch an, als Kind. Ich wollte von ihm aber wie eine gleichgestellte Person behandelt werden. Natürlich war ich um einige Jahre jünger als er, was aber nicht hieß, dass ich keine Ahnung hatte und seine Führung brauchte. Ich war in der Lage durchs Leben zu gehen und das schon lange ohne irgendwelche Stützräder.
Ich wollte Chan haben und mit ihm etwas Erwachsenes haben. Ich wollte ernst genommen werden und das von dem Mann, den ich in meine Nähe gelassen hatte. Ich mochte Chan und natürlich wollte ich von ihm gemocht werden. Er war mir wichtig und es verletzte mich sehr, dass er mir etwas vorschreiben wollte. Chan sollte nicht für mich entscheiden, dazu war ich auch selbst in der Lage.
Jetzt wollte er herkommen und ich wusste nicht, ob ich damit umgehen konnte. Bei unserer Begegnung im Club hatte ich ordentlich getrunken und etwas mehr Mut gehabt als jetzt im nüchternen Zustand. Ich fühlte mich verloren und dem nicht gewachsen ihn zu sehen. Natürlich sehnte ich mich nach seiner Nähe. Ich wollte ihn bei mir haben und das Genießen was mir so sehr gefiel. Leider war ich auch sehr stur und noch immer verletzt. Chan tat mir weh und jetzt fühlte ich mich verloren.
Den heutigen Tag hatte ich auf der Couch verbracht. Mir fehlte die Energie mein gemütliches Nest zu verlassen. Also besuchte ich die Vorlesungen die Pflicht waren und die anderen ließ ich einfach sausen damit ich mich in eine Decke wickeln konnte. Ich hatte einen leichten Kater von der letzten Nacht. Wir tranken noch einige Kurze und irgendwann verlor ich den Überblick. Ich trank all das schlechte weg und fühlte mich für einen Moment etwas besser. Ich wollte den Kummer verlieren und nicht mehr an Chan und unsere gemeinsame Zeit denken. mit ihm fühlte ich mich so gut wie mit keinem anderen. Chan war besonders für mich und es war hart ohne ihn. Wir kannten uns noch nicht sehr lang, aber ich fühlte mich wohl, wenn wir zusammen waren.
Es war bescheuert.
Chan durfte nicht herkommen. Wie sollte ich diesem Mann widerstehen können? ich fühlte mich sowohl bei ihm und wenn er vor mir stand, konnte ich meine Gefühle nicht einfach verdrängen. Es war schwer nicht auf ihn zu reagieren. Er sah so gut aus und roch einfach fantastisch. Niemand roch so gut wie Chan. Ich wollte meine Nase in seinen Halsbeugen vergraben und an ihm schnuppern. Ich brauchte seine Nähe und ich sehnte mich auch danach. Vielleicht hatte ich mich einfach zu sehr an ihn gewöhnt und jetzt war er nicht mehr bei mir. Es war frustrierend, wenn er nicht da war. Alles war viel besser, wenn ich bei ihm war.
Als es klingelte seufzte ich leise, starrte für einen Moment in die Richtung meiner Wohnungstür. Ich wusste nicht was ich machen sollte und ob es richtig war, jetzt zu dieser zu gehen und sie zu öffnen. Chan würde da sein und das war einfach sehr verwirrend für mich. Alles in mir sehnte sich nach ihm und ich wollte wirklich bei ihm sein.
"Du bist wirklich hergekommen", bemerkte ich als ich ihn vor meiner Tür stehen sah. Ich musterte ihn genau und fragte mich wirklich, ob er vielleicht noch schöner geworden ist? Dieser Mann sah einfach viel zu gut aus und ich war verloren, wenn ich ihn ansah.
"Ich habe doch gesagt, dass ich herkomme. Lässt du mich rein oder muss ich eine Szene machen?", fragte er und ich seufzte leise.
"du bist ätzend" bemerkte ich ruhig eh ich beiseite trat und ihn in meine Wohnung rein ließ.
"Ist Jisung da?", fragte er und ich schüttelte gleich skeptisch den Kopf.
"Wieso? willst du mich töten?", erwiderte ich amüsiert und er schüttelte den Kopf.
"Ich will einfach allein mit dir sein und dein bester Freund ist wahrscheinlich nicht gut auf mich zu sprechen", sagte er ruhig woraufhin ich mit den Schultern zuckte. Jisung war kein fan von Chan, aber er hatte eigentlich nichts gegen ihn.
"Jisung ist nicht mein Babysitter. Niemand muss auf mich aufpassen, weil ich das sehr gut allein kann. Ich bin schon groß Chan. Vielleicht hältst du mich für ein Kind, aber ich bin keins" meinte ich etwas genervt. Ich hasste dieses Thema wirklich.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+