Chan;
„Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt noch mit euch an einen Tisch setzen möchte."
Minho fing an zu lachen und klopfte mir auf meine Schulter.
„So schlimm ist es nicht, Channie. Vertrau mir.", „Das bezweifle ich."
Grinsend verdrehte er die Augen, bevor er aufstand und sich etwas überzog. Es gefiel mir nicht ihn dabei zu zusehen.
„Du weißt, normalerweise sehe ich dir lieber dabei zu wenn du dich ausziehst anstatt anziehst.", „Da hast du jetzt wohl Pech gehabt denn ich habe keine Lust nackt bei den anderen zu sitzen."
Wir beide zogen uns etwas über und verschwanden dann aus Minho's Zimmer. Wir gingen runter zu den anderen, die schon alle am Tisch saßen und dabei waren zu frühstücken. Ich hatte mich noch nicht richtig vorgestellt. Gestern Abend war alles ein wenig verwirrend gewesen doch, bevor ich mich vorstellen konnte, tat Minho es schon.
„Leute, das ist übrigens Chan. Jisung kennst du ja schon. Das sind Felix und Jeongin."
Er zeigte jeweils auf die beiden und ich lächelte freundlich.
„Freut mich euch kennenzulernen. Ich hoffe, ich habe euch nicht verschreckt mit meinem Auftritt gestern."
Minho setzte sich an den Tisch und ich tat es ebenfalls. Die anderen beiden musterten mich neugierig, schienen sehr nett zu sein und bevor irgendjemand etwas sagen konnte, fing Jisung an zu lachen, nachdem er sich verschluckt hatte.
„Verschreckt? Nachdem Stöhnkonzert sollten wir alle verstört sein.", „Ji.."
Minho verdrehte wieder einmal grinsend die Augen, während ich ein wenig verwirrt durch die Runde schaute. Ich wusste wir hatten uns nicht zusammengerissen aber jetzt im Nachhinein wollte ich mir dadurch kein schlechtes Bild bei seinen Freunden einheizen. Wenn sie mich nicht leiden konnten, hätte ich es definitiv schwieriger bei Minho. Das war doch der Klassiker. Kam man bei den Freunden nicht gut an hatte man schon Minuspunkte. Bei meinen Freunden war ich mir sicher sie wären begeistert von Minho. Ich hoffte, ich käme auch gut an bei seinen.
„Wir haben uns halt lange nicht mehr gesehen.", „Also magst du Minho gerne?"
Minho hatte mir gerade Kaffee eingeschenkt und ich war nicht mal dazu gekommen daran zu nippen. Da wurde ich schon durchlöchert. Verständlich. Ich tauchte hier auf wie ein Stalker und verschaffte mir Eintritt wie ein Verbrecher. Dann vögelte ich Minho ziemlich laut und ließ meinen Koffer im Weg stehen, sodass einer seiner Freunde darüber fiel. Klang nicht wirklich nach einem ersten guten Eindruck.
„Müsst ihr das ehrlich am frühen Morgen fragen? Hör nicht auf sie, sie reden immer so viel Unsinn."
Amüsiert schmunzelte ich, musterte die anderen, die ich noch nicht kannte. Ich glaube Jeongin hieß er, er hatte mir die Frage gestellt.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfic﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+