Minho;
Ich war so verdammt wütend auf Chan. Das er mir das antat, das war einfach nicht fair. Ich hatte wirklich Hoffnung in uns beide gelegt und dann zerbrach er sie einfach. Vielleicht war ich einfach nur ein Kind für ihn? Er nahm mich nicht ernst und das verletzte mich sehr. Er vergnügte sich lieber mit anderen und ließ mich links liegen. Vielleicht war ich nur gut für ihn zum vögeln? nahm er mich überhaupt ernst oder war ich wirklich nur ein Kind? Jemand mit dem er sich nichts Ernstes vorstellen konnte.
19:20
Minho: du hättest nichts mit einem ‚Kind' anfangen sollen. Aber wenigstens war ich dir gut genug zum vögeln.
Ich schickte die Nachricht ab, auch wenn ich ein komisches Gefühl dabei hatte. Ich wollte ihn nicht verlieren aber die Aktion mit dieser Frau verärgerte mich und tat auch unheimlich weh. Ich war kein Kind und ich gab mir sehr viel Mühe mit ihm. Ich hatte sehr viel um die Ohren und doch strengte ich mich an damit wir uns sehen konnten. Ihm schien es eher weniger zu bedeuten und das war hart. Es machte mich wütend und ich wollte ihm am liebsten weh tun für das was er da mit mir tat.
Ich seufzte leise, ließ mich auf mein Bett zurückfallen, nachdem ich mein Handy einfach beiseite geworfen hatte. Ich wollte nicht mehr denken, wollte mich nur verstecken. Das mit Chan machte mich sehr wütend und ich konnte kaum denken.
"Ey Lino, was soll das werden?" Ich hatte Jisung gar nicht bemerkt und plötzlich war er neben meinem Bett und starrte mich an. Ich wollte das er ging und mich allein ließ. Es passte nicht zu mir, dass ich mich so bemitleidete, aber ich konnte einfach nicht anders. Chan war anders als andere und ich gewöhnte mich an seine Nähe. Jetzt schien es vorbei zu sein und das brach mir irgendwie das Herz. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, aber er ließ mir keine andere Wahl. Vielleicht bedeutete ihm unsere gemeinsame Zeit ja nichts und er war froh, dass er mich nicht mehr am Hals hatte. Er schrieb auf meine Nachricht ja auch nichts mehr zurück. Vielleicht riss deswegen etwas in mir und ich schrieb ihm die neue Nachricht.
"geh weg", forderte ich meinen besten Freund auf, doch dieser war immer sehr stur und ließ mich damit auch nicht durchkommen. Jisung würde mich nie allein lassen, wenn etwas mit mir war. Er war ein toller Freund und ich hatte ihn immer an meiner Seite. Egal ob ich es wollte oder nicht. Jisung war da sehr stur und dafür liebte ich ihn ja auch. Solche Freunde fand man selten und wir Beide fanden uns ganz einfach. Jetzt würden wir uns nie wieder verlieren.
"kannst du vergessen, Blödmann. Sag mir lieber wen ich töten muss?", fragte er und ich seufzte leise.
"Niemanden. Was willst du?", fragte ich, um vom Thema abzulenken. Ich wollte mich ablenken und nicht mehr an diesen dumpfen Schmerz denken, den ich in meiner Brust spürte und der mich wahnsinnig machte.
"die Jungs wollen sich betrinken, gehen wir Beide mit? Ich will nicht ohne dich gehen, weil es sonst langweilig wird. Also lass uns gehen und wir betrinken uns und du vergisst deine Sorgen", schlug Jisung vor und ich musterte den Jüngeren für einen Moment eh ich mit den Schultern zuckte. Ich hatte nicht wirklich lust aber etwas Ablenkung konnte mir ja nicht schaden, oder?
"sicher.. Lass uns ausgehen und sehr viel trinken. Ich habe zwar morgen eine Vorlesung aber scheiß drauf", sagte ich und sprang dann entschlossen auf eh ich rüber an meinen Schrank ging, um das schärfste und teuerste rauszusuchen was ich besaß. Ich wollte heiß aussehen und jeden schwach machen. Vielleicht würde Chan dann ja aus meinen Gedanken verschwinden und ich würde mich nicht mehr so schlecht fühlen.
Und so kam es, dass ich top-gestylt mit Jisung unsere gemeinsame Wohnung verließ. Wir nahmen einen Uber, anstatt meinen Fahrer anzurufen und fuhren mit diesem in einen angesagten Club. Ich war motiviert meine Sorgen einfach raus zu tanzen und all das schlechte für einen Moment zu vergessen. Jemand wir Chan war mir vorher nie begegnet und jetzt wollte ich nicht an ihn denken. Es tat einfach viel zu sehr weh. Ich hatte ihn an mich rangelassen und jetzt war er weg und vögelte wahrscheinlich diese Frau. Ich wollte wirklich nicht daran denken, das würde mir das Herz brechen. Ein gebrochenes Herz kam aber nicht in Frage. Ich musste es verdrängen damit es mir besser ging. Alles war besser als an Chan zu denken und wie gern ich diesen hatte. Es war zu schmerzhaft.
"wow, heute Nacht ist aber eine Menge los. Gut, dass wir mit dir überall reinkommen", meinte Jisung und entdeckte bereits die anderen, die auf uns gewartet hatten. Zusammen ließen wir uns einen VIP Tisch geben und schon konnte das Kummer Trinken losgehen. Bloß alles vergessen und die Nacht genießen, selbst wenn ich morgen in eine Vorlesung musste.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+