82▫︎

675 59 0
                                    

Minho;


Ich wollte das Chan glücklich war und hier in der Firma meines Vaters war er es nicht. Er verdiente es mit Respekt behandelt zu werden, weil er perfekte Arbeit leistete. Mein Vater schikaniert ihn, obwohl Chan ihm sehr viel Gewinn einbrachte und sehr wertvoll für die Firma war. Chan war talentiert und clever. Er könnte es viel einfacher haben, wenn er sich selbstständig machen würde. Ein Neuanfang ohne meinen Vater der ihm im Nacken sitzt.


"du bist perfekt" hauchte er leise und ich lächelte in den Kuss konnte nicht genug bekommen von diesem Mann, für den ich alles stehen und liegen lassen würde damit ich bei ihm sein konnte. Chan wollte mir helfen und mich unterstützen deswegen war ich auch für ihn da. Chan konnte sich stets auf mich stützen und mit meiner Hilfe rechnen.


"du bist perfekt!" erwiderte ich lächelnd.


####


"wir wohnen dann bei deinem Lover? Wouw. Das wird verrückt! Aber nett von ihm das er mich nicht auf der Straße wohnen lässt" meinte Jisung grinsend und ich lachte leise eh ich den Kopf schüttelte.


"Chan würde das niemals tun. Er liebt mich und du bist mein bester Freund. Er will das ich glücklich bin und das bin ich, wenn ich weiß das mein bester Freund ein Dach über seinem hübschen Köpfchen hat" sagte ich grinsend und stopfte dabei etwas in eine Kiste. Wir versuchten alles einzupacken, um so schnell wie möglich ausziehen zu können. Ich wollte nicht mehr hier sein, obwohl ich diese Wohnung immer geliebt hatte. Sie war perfekt für Jisung und mich gewesen und ich wollte sie eigentlich nicht verlassen. Leider musste ich das und das stimmte mich sehr traurig.


Leider führte kein Weg dran vorbei und wir mussten diese Wohnung verlassen. Mein Vater würde nicht gewinnen das würde ich verhindern und das auf jeden Fall.


"Ich habe Glück, das ich dich habe und du einen solchen Freund hast, der uns Beide bei sich aufnimmt. Ich mag ihn immer mehr" Jisung grinste breit und ich verdrehte die Augen. Ich wusste wie viel Bedeutung es hatte das Chan uns Beide bei sich wohnen ließ. Er war so nett und öffnete uns die Tür zu seinen vier Wänden und das würde ich ihm nie vergessen. Chan war wirklich ziemlich perfekt und ich war froh, dass er mich liebt. Niemand war wie er.


"Chan ist wirklich jemand ganz besonderes. Ich weiß gar nicht womit ich ihn verdient habe. Ohne ihn wäre alles so schwierig und ich würde immer noch traurig sein und mein Leben verfluchen. Jetzt habe ich Chan und er verbessert alles. Ich bin glücklich und könnte mich nicht beschweren. Er hat mich gerettet und das kann man mit nichts vergleichen" sagte ich lächelnd. Chan wollte uns einen Umzugswagen schicken damit unsere ganzen Habseligkeiten in seine Wohnung gebracht wurden. Es gab ein tolles Zimmer für Jisung und ich konnte mir das Schlafzimmer mit Chan teilen, da ich dort ja sowieso drin schlafen würde.


Wir Beide wählten zwar die Falsche Reihenfolge zogen sehr schnell zusammen, aber Chan wollte es unbedingt auf diese Weise machen. Er wollte das ich mich meinem Studium widmete, anstatt es aufzugeben, um ihm zu helfen. Ich würde Chan trotzdem bei seiner eigenen Firma helfen. Ich kannte mich ziemlich gut aus und mein Wissen war groß.


Mit mir konnte Chan sich eine eigene Firma aufbauen und ganz allein erfolgreich werden. Ich wusste, dass er dazu das Talent hatte. Chan war beeindruckend und ich wollte ihm alles geben damit er seinem talent folgen konnte.

ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt