The End;

768 70 17
                                    


𓏲ein Jahr später𓏲

↻ ⊲ Ⅱ ⊳ ↺¹

Ryan Mack - forever and ever and always



„Hättest du gedacht, dass die beiden heiraten? Noch vor uns Beiden?" Minho musterte das Paar, das zusammen über die Tanzfläche glitt und jeden partygast auszublenden schien. Einander anstrahlend als wären sie in Liebe getaucht worden was Minho beinah als ekelhaft empfand doch da es um seinen besten Freund ging war er natürlich voller Glück für die Beiden.


„Ich war mir sicher das Jisung kneifen wird. Ich dachte das, bis er ‚ja' gesagt hat und es kein Zurück mehr gab" antwortete Chan ruhig, während seine Finger sanft mit Minhos verbunden waren. Er war so verliebt in ihn. Es war unglaublich wie sehr. Seine Familie wand sich von ihm ab erwarteten das er Chan verließ, aber das passierte nicht und gegen jedes Vorurteil blieben sie zusammen, ohne ins Wanken zu geraten.


Rückblickend war Minho zufrieden mit dem Weg den eingeschlagen hatte. Er ließ seine Familie und die Pläne für seine Zukunft zurück, um bei Chan zu bleiben.


Und Chan? Chan war wundervoll er war ein Schatz. Ein Mann der ihn auf Händen trug. Ihn mit Küssen am Morgen überschüttet, ihm ständig die nachdenklichsten Geschenke machte und ihn an jedem Tag aufs Neue sein Herz zu Füßen legt. Sie waren schrecklich verliebt das es beinah verrückt klang. Sie konnten die Finger kaum voneinander lassen und fanden stets Zeit füreinander, auch wenn das letzte Jahr ziemlich stressig für das Paar wurde.


Chan nahm seinen Mut zusammen und mit Minhos Hilfen gründete er seine eigene Firma. Sein Baby. Es war anfangs chaotisch alles schien schief zu laufen, so dass er beinah aufgeben wollte. Minhos Vater machte es ihm nicht leicht ins Business einzusteigen, welches er dominierte, aber Minhos Vater fehlte etwas, was Chan besaß, und das war Minhos unglaubliche Sturheit schließlich wollte er nicht gegen seinen Vater, der ihnen den Krieg erklärt hat, verlieren. Minho half Chan soweit seine Vorlesungen es zuließen. Er hielt sich immer im Gebäude auf, telefonierte mit potenziellen Kunden reizte jede Beziehung, die er in dieser Branche hatte, aus, um alle abzuwerben die zuvor bei seinem Vater


"Also liebe Anwesenden. Ich teile ja ungern meine Zeit im Rampenlicht, aber es gibt da jemanden der niemals in die Gänge kommen wird, wenn wir ihn nicht dazu drängen. In Diesem Sinne. Channie Hyung komm doch hier rauf und erzähl Minho wie wundervoll er ist und das sein Haar traumhaft duftet und du ihm gern beim Schlafen zusiehst. Binnie?" Jisung sah seinen frischen Ehemann auffordernd an und dieser reagierte auch sofort.


"Bruder.. Reiß dich zusammen und frag ihn"


Ain't it funny how love hits you when you least expect it to
Any time, any place, it can come right out of the blue
I thought it was only made for movie screens
Then you came along and you changed everything


Es ging so schnell, dass es sich wie Träumen anfühlte. Kaum real, weil solche Dinge nur in Träumen oder Liebeskomödien passierten. Ein Lied? Chan sang für ihn.


Just one look into your eyes and I knew
I was gonna spend my life with you


ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt