32▫︎

1.3K 97 1
                                    

Minho.


"wer sagt denn, das ich ausgehen will? Du weißt wie viel ich mit meinen Kursen zu tun habe. Vor allem bin ich das nächste Wochenende mit meinen Freunden auf Jeju. Wir wollten uns ein erholsames Wochenende gönnen. Eigentlich hätte ich dich eingeladen aber da du nicht da bist, werde ich wohl nur mit meinen Freunden dorthin fahren. Sie freuen sich schon darauf etwas von dem Stress weg zu kommen", erzählte ich Chan und dieser hörte mir auch aufmerksam zu eh er verstehend nickte.


"du hättest mich zu deinen Freunden mitgenommen? Und als wen hättest du mich dann vorgestellt?", fragte er neugierig, während er seine Finger nicht von meinen Oberschenkeln lassen konnte. Er berührte sie ständig und komischerweise machte es mir nichts aus, wenn er so kuschelig und anhänglich war. Normalerweise gefiel es mir nicht und ich hielt solche Männer gern auf Abstand. Es war nicht toll, wenn jemand immer an einem hing und einem keinen Platz zum Atmen bot.


Bei Chan war es irgendwie anders. Meine Regeln wand ich bei ihm nicht an. Ich ließ ihn einiges durchgehen und beschwerte mich nicht, wenn er in meiner Nähe blieb und mich mit dieser überschüttete. Es war irgendwie angenehm. Ich wollte es nicht verlieren.


"Als den Kerl, mit dem ich den besten Sex habe?", scherzte ich grinsend und er lachte sofort eh er mich näher an sich ran zog, um mir einen Kuss zu stehlen. ich schnurrte, erwiderte diesen für einen Moment eh er auch schon endete.


"Den Besten Sex also?", fragte er und ich nickte hastig.


"natürlich! du bist ein Gott im Bett und ich genieße das. Meine Freunde wissen von dir und nicht, weil Jisung es ihnen schon erzählt hat. Ich verstecke nichts vor meinen Freunden. Sie wissen einfach alles von mir und momentan bist du meine liebste Freizeitbeschäftigung und das entgeht ihnen nicht. Ich tanze viel entspannter seitdem wir Sex haben", sagte ich ehrlich. Allgemein ging es mir besser, seit wir miteinander ins Bett stiegen und viel Zeit zusammen verbrachten. Es war immer abwechslungsreich und aufregend, das gefiel mir und ich genoss es sehr. Ich wollte mehr davon und es nicht verlieren.


"ich bin geehrt Kätzchen. Ich bin dir immer gern zu Diensten. Schade, dass ich deine Freunde nicht kennenlernen kann. Meinen würdest du auch gefallen." ich grinste als er das sagte. Natürlich würde ich seinen Freunden gefallen. Ich war liebenswert und jeder mochte mich. Ich hatte nie Probleme damit gehabt mir Freunde zu machen. Ich war nicht wie andere reiche Kinder. Ich besaß sowas wie Menschlichkeit und kümmerte mich gern um meine Mitmenschen.


"leider bist du nicht im Land, sonst hättest du sie kennenlernen können. Dann wohl das nächste Mal", sagte ich lächelnd und er nickte etwas nachdenklich. Es wäre schön gewesen ihn mitzunehmen. Wir besaßen ein Ferienhaus aus Jeju und meine Freunde liebten es dort. Es war ruhig und der Strand ein Traum. Wir hatten schon einige private Partys in diesem Haus geschmissen und das nächste Wochenende würde es auch nicht anders sein. Die Jungs hatten mich dazu überredet, weil wir alle das nächste Wochenende Frei hatten. Bei diesen niedrigen Temperaturen konnten wir zwar nicht ins Wasser aber einen schönen Anblick bot der Strand einem trotzdem.


Ich vergrub meine Nase in Chans Halsbeugen als wir einschliefen so wurde ich am nächsten Morgen von seinem Duft geweckt. Versace in meiner Nase war etwas mit dem ich gern erwachte. Chan hatte einen guten Geschmack, und zwar in jeder Hinsicht.


Leider ertönte dann die Stimme meines Vaters durch Chans wundervolle Wohnung und ich sprang sofort auf und weckte Chan dadurch etwas unsanft.


"Kätzchen. Fuck, was war das?" er rieb sich seinen Hintern und ich deutete auf seine Schlafzimmertür.


"Mein Vater ist hier! Los oder willst du, dass er hier reinkommt und mich in deinem Bett findet?", fragte ich. Er realisierte dann was ich da sagte und sprang sofort auf. Hastig schlüpfte er in eine Jogginghose und griff sich seinen Pullover von letzter Nacht, um diesen drüber zu ziehen eh er das Schlafzimmer verließ.


Ich seufzte leise, ließ mich für einen Moment zurück in sein Bett fallen. Ich hätte liegen bleiben sollen aber die Neugier in meinem Inneren sorgte dafür, dass ich aus dem Bett stieg und leise zu seiner Tür schlich.


"Für Japan ist alles geklärt und ich habe dafür gesorgt, dass die Tochter von Mister Yamato für dich da sein wird. Ein hübsches Mädchen und auch sehr clever. Ihr Vater ist sehr stolz auf ihren Klugen Kopf. Sie ist ein toller Fang mein Junge. Ihr könnt euch in dieser Woche sicher gut kennenlernen. Sie wird bald ihren Firmensitz in Seoul leiten und wir werden eng mit dieser zusammenarbeiten" hörte ich meinen Vater erzählen und das gab mir ein komisches Gefühl. Also würde Chan diese Woche in Japan mit einer hübschen Frau verbringen? die dazu auch noch eine tolle Partie für ihn wäre? jetzt suchte mein Vater schon jemand geeignetes für Chan aus? Für den Mann mit dem ich ins Bett stieg? Das gefiel mir nicht.


"Klingt gut. Ich werde uns dort sehr gut vertreten. Die Frauen lieben mich", scherzte Chan und ich verdrehte die Augen eh ich dann von der Tür wegtrat. Ich zog mir meine Kleidung wieder an. Ich wollte einfach nur verschwinden und sobald mein Vater weg war, würde ich auch gehen. Ich mochte die Idee nicht, dass Chan sich in Japan mit einer Frau amüsierte, die sich wahrscheinlich an ihn ranschmeißen würde, sobald sie ihn sah.


"Kätzchen? wieso bist du angezogen?", fragte er mich etwas verwirrt und ich zuckte mit den Schultern.


"Ich verschwinde. Lad doch deine neue Freundin hierher ein und vögel die. Du hast eine ganze Woche Zeit, um dich mit ihr zu vergnügen", sagte ich eh ich an ihm vorbeilief. Ich schlüpfte in meine Schuhe und zog den Mantel drüber.


"Minho."


"Ich muss los. Viel Spaß in Japan" mehr sagte ich nicht, ließ ihn stehen und verließ seine Wohnung durch den Aufzug. Ich wusste nicht, ob ich auf ihn oder auf meinen Vater wütend war. Aber ich war wütend. Das alles machte mich wütend und ich war froh als ich in meinen eigenen vier Wänden war.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt