Chan;
Ich grinste, ließ meine Finger langsam unter seinen Pullover wandern damit ich seine Haut berühren konnte.
„Dann lass uns ein Wochenende verschwinden. Nur wie beide. Keine Arbeit, keine anderen die uns auf die Nerven gehen. Nur du und ich, die sich irgendwo einsperren mit einem traumhaften Ausblick und für die Tage nicht mehr aus dem Bett steigen."
Minho zog amüsiert eine Augenbraue hoch und ich wusste, ich hatte sein Interesse geweckt. Ich wollte ihm gerne zeigen wie wichtig das mit uns war und Zeit für uns traf es ganz gut. Nur für ein Wochenende wollte ich aus diesem Umfeld verschwinden und ganz allein mit ihm sein. Ich wollte mit ihm abtauchen und alles andere vergessen. Wenigstens für ein Wochenende. Ich war mir sicher, dass hätte uns beiden sehr gut getan. Das brauchten wir. Zeit für uns damit alles zwischen uns auch wieder besser wurde. Wir hatten zwar alles geklärt, aber ich wollte dieses Gefühl verstärken. Es verankern damit nichts mehr zwischen uns kam. Dafür brauchte es zwar mehr Zeit als nur ein Wochenende, aber ich wollte damit anfangen.
„Du willst mich entführen?", „Entführen und ans Bett fesseln damit ich dich so richtig verwöhnen kann."
Ich drückte ihm meine Lippen auf, küsste seine Lippen und Minho ging sofort darauf ein. Er nahm mein Gesicht in seine Hände, genoss den Kuss und ließ sich ein wenig mehr gegen mich fallen. Mir gefiel das. Wenn Minho in meiner Hand schmolz, aber das tat ich bei ihm auch ständig. Er konnte mich um seine kleinen Finger wickeln und ich tat alles was er von mir wollte. Wir waren einfach füreinander geschaffen und ich hoffte, keiner konnte dieses Band zwischen uns zerstören. Gerade nicht sein Vater, wenn er von dieser Sache erfuhr. Sein Vater hatte andere Pläne mit ihm. Zwar war ich sein Liebling, wenn es ums Geschäftliche ging, aber ich war mir ziemlich sicher, ich wäre nicht die erste Wahl an der Seite seines Sohnes für ihn. Wahrscheinlich käme ich auch nicht in Frage, da er ein süßes Mädchen neben Minho sehen wollte. Gut für mich, dass Minho nicht auf Frauen stand.
„Mhh, das klingt verlockend.. Ich könnte mir verführerische Unterwäsche kaufen."
Ich sog sofort scharf Luft ein und ließ meine Hände automatisch zu seinem Hintern wandern. Sofort griff ich hinein, um ihn mein Gefallen daran deutlich zu machen.
„Oh Baby, du willst mich wohl umbringen.."
Minho kicherte leise, ließ seine Hände in meine Haare wandern und drehte meine Locken um seine Fingerspitzen. Er liebte es mit ihnen zu spielen. Generell war er verrückt danach und das gefiel mir. Minho sollte süchtig nach mir sein. Ich wollte ihm gefallen. Zwar wusste ich selbst wie gut ich aussah, aber jeder hatte einen anderen Geschmack. Glücklicherweise traf ich bei Minho komplett ins Schwarze. Anderenfalls hätte ich mich zu Tode geärgert. Als ich ihn gesehen hatte wusste ich sofort er würde mir gehören. So etwas wunderschönes musste einfach an meine Seite. Aber nicht nur seine Schönheit verzauberte mich so sehr. Sein ganzes Wesen war zu verlockend für mich.
„Wirst du dann wohl sehen."
Er zuckte mit seinen Schultern, ließ mich deshalb grinsen.
„Also was sagst du? Bist du dafür? Du solltest auch irgendwann meine Freunde kennenlernen. Sie sind sehr neugierig auf dich.", „Weil ich dich so verzaubert habe?"
Ich lachte leise, musste ihm allerdings zustimmen denn er hatte Recht damit.
„Hast du, Kätzchen.", „Ji findet deine Freunde heiß."
Grinsend verdrehte ich die Augen denn so etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht.
„Ihr steht wohl beide auf Ältere, was?"
Bestätigend summte er, nickte dabei schmunzelnd und spielte dieses Spiel mit. Er ließ seine Finger aus meinen Nacken meine Brust hinunter gleiten und ich wusste genau was er vor hatte. Er wollte seine Finger in meine Shorts gleiten lassen. Mittlerweile durchschaute ich den Jüngeren.
„Und wie. Ich muss doch für mein Zukunft vorsorgen.", „Soso, das ist also der Plan?"
Minho nickte langsam. Ich wusste seine Antwort war nicht ernst gemeint. Er machte nur ein wenig Spaß.
„Das ist der Plan, Daddy."
Als er mich so nannte knurrte ich sofort. Nicht nur weil er anfing mich zu berühren. Ich konnte nicht anders als ihn zu packen und mit dem Rücken in die Couch zu verfrachten. Minho quietschte dadurch leicht, was ich schon immer furchtbar liebenswert fand. Minho konnte so süß sein. So zuckersüß, dass ich ihn auffressen wollte.
Fast genauso wie in dem Moment. Meine Lippen landeten auf seinen und ich musste ihm einfach meine Zunge in den Hals schieben. Als würde Minho es nicht genießen. Seine Beine legten sich eng um meine Hüfte und auch seine Hände hielten mein Gesicht fest im Griff.
Ich war verrückt nach diesem Jungen.
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+