Chan;
Interessiert zog ich eine Augenbraue hoch, musterte den hübschen Jungen vor meiner Nase ganz genau. Er schien sich mit so etwas auszukennen. Ich wusste nicht wirklich ob mir das gefallen sollte. So wie ich ihn einschätze ließ er nicht viele Typen an sich heran. Das gefiel mir wiederum. Mir gefiel es nicht wenn Dinge oft benutzt wurden. Damit verloren sie ihren Wert und waren nicht mehr so wertvoll. Und ich bevorzugte es wertvoll. Es sollte nicht bedeuten ich sah ihn als einen Gegenstand an. Das tat ich keineswegs. Es war eher eine Metapher um es besser verstehen zu können.
Er hatte anscheinend nur sehr viele Erfahrungen mit Geschäftsleuten. Oder er machte das Klischeedenken zu seinem Wissen. Ich wollte es herausfinden, wie er tickte und dachte.
„Was wäre so falsch daran? Gefallen dir keine Geschäftsmänner, die am Wochenende jemanden aufreißen um den Stress zu vergessen?"
Neugierig stützte ich meinen Kopf ab und beobachtete ihn genau. Dieser Minho ließ nicht in seinen Kopf hinein schauen. Sein Blick war immer noch gleich. Undurchschaubar. Das machte mich neugierig. Ich schätzte ihn Anfang 20. In diesem Alter hatte mein normalerweise ein anderes Auftreten. Oder nur zu sehr von sich überzeugt?
Sofort verzog er sein Gesicht als er meine Antwort hörte und schüttelte den Kopf.
„Solche Männer gefallen mir nicht. Sie sind nur für Sex zu gebrauchen. Bist du nur für Sex zu gebrauchen?"
Ich lachte, schüttelte mit dem Kopf.
„Ich wäre ein guter Berater für deine Leichtsinnigkeit."
Empört schaute er mich an, fühlte sich dadurch beleidigt was mich nur wieder lachen ließ. Ich wusste für ihn wäre es keine große Sache gewesen wenn er die Karte verloren hätte. Er hätte sicherlich schnell wieder eine Neue bekommen.
„Du siehst süß aus wenn du beleidigt guckst. Andere schmieren dir sicher nur Honig ums Maul, oder?", „Hast du mich nicht deswegen auch angesprochen? Du würdest mir gerne sagen wie gut mein Arsch in der Hose aussieht oder wie voll meine Lippen sind. Bestimmt perfekt zum Küssen."
Ich schüttelte den Kopf, nicht ohne mein Grinsen zu verlieren.
„Eigentlich wollte ich dich fragen ob es wehgetan hat als du vom Himmel gefallen bist."
„Oh Gott.."
Ich fing an zu lachen und weil dieser Spruch so grauenvoll war, musste er es auch tun. Es war nur als Scherz gedacht, nicht ernst gemeint. So etwas wäre mir nie im Leben eingefallen. Dafür gab es tausende Wege die besser ankamen aber nicht solche Sprüche. Natürlich war er wunderschön und ich hätte ihm die ganze Nacht lang Komplimente geben können. Aber das hörte er wahrscheinlich andauernd und irgendwann hing es einem zum Hals raus.
„Ich hoffe, das war ein Scherz. Andernfalls werde ich sofort aufstehen und nie wieder mit dir reden.", „Tu das nicht.. Mein armes Herz hat sich sofort in dich verliebt. Das würde es nicht ertragen."
Grinsend hob er das Glas an um daran zu nippen. Zuerst nippte er nur eh er einen großzügigen Schluck nahm. Es wirkte als würde er den Geschmack auf seiner Zunge zergehen lassen. Er schien es zu genießen und auch das gefiel mir. Dieser Junge war interessant.
„So einer bist du also. Du willst mich mit deinen Charme um den Finger wickeln.", „Vielleicht will ich auch nur mit dir reden?"
Minho verdrehte wieder die Augen und strich sich eine Strähne zur Seite. Zu glauben schien er mir nicht.
„Wer es glaubt.", „Siehst du die beiden da?"
Ich zeigte auf den Tisch an denen meine beiden Freunde saßen. Sie unterhielten sich und tranken dabei ordentlich. Changbin hatte irgendeinen Witz gerissen, worüber Hyunjin die Augen verdrehte. Die beiden teilten nicht wirklich den gleichen Humor was für mich am lustigsten war. Auch wenn sie manchmal so verschieden wirkten, waren sie immer füreinander da. Wir waren immer füreinander da. Das gefiel mir so sehr an dieser Freundschaft.
„Ich bin nur wegen ihnen hier. Deine Theorie stimmt nämlich nicht. Ich gehe gerne Arbeiten und es stresst mich nicht, es entspannt mich. Jetzt denkst du dir sicher, was das für ein Langweiler neben dir ist. Aber natürlich gehe ich auch gerne aus. Der wirkliche Grund weshalb ich hier bin sind allerdings die beiden dort oben. Sie haben schon gewettet ob ich jemanden auf reiße aber das habe ich nicht nötig. Ein wunderschöner Junge sitzt neben mir, leistet mir Gesellschaft und hört sich meine dummen Witze an. Wie könnte der Abend noch besser werden? Natürlich sieht dein Arsch toll in der Hose aus und deine Lippen sehen perfekt zum Küssen aus. Aber all das würde dich langweilen. Du willst anderes hören. Habe ich Recht?"
DU LIEST GERADE
ᥲᥣᥣ ꪱᥒ 𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction﹆Es ist schwer alles zu verbergen, wenn man anfängt sich zu verlieben. Vor allem wenn es sich bei dem Mann um die rechte Hand seines Vaters handelt. Minchan 18+